Bauch jetzt schon gesenkt? 32.SSW! Diskussion von gestern

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von die-caro 30.09.10 - 10:42 Uhr

Hi Mädels #winke

Ich habe ja gestern schonmal gepostet, das hier:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2829699&pid=17903376

und irgendwie lässt mir das keine ruhe #zitter es ist doch eigentlich noch zu früh das sich der Bauch senkt oder? Kann es sein das der kleine dann früher kommt?
Ich bin auch 4 Wochen zu früh spontan auf die Welt gekommen, aber das ist ja immer unterschiedlich und ist nicht bei Mutter und Tochter dann gleich oder?

Achso ja mein Bauch ist in meiner VK

Liebe Grüße

Caro (die irgendwie verunsichert ist) #zitter + Paul im Bauch #verliebt (der da auch noch bleiben soll)

Beitrag von 3aika 30.09.10 - 10:49 Uhr

ich bin in der 25 woche und mein bauch ist schon ziemlich unten und der kleine liegt seit 3 wochen mit dem kopf nach unten, das hat aber nichts zusagen, solange du keine beschwerden hast, wie : druck nach unten beim stehen, gehen oder ziehen im unterleib und rücken.

meine beiden kinder sind auch 4 wochen zufrüh gekommen, jetzt habe ich seit tagen wehen, muss bettruhe einhalten.

keiner kann mir aber sagen, ob der kleine auch zufrüh kommt.
die FÄ meinte nur, ich soll bis zu der 35+ woche warten und dann kann es kommen

da meine immer ziemlich gut wiegen für die 36 woche, ist es nicht schlimm.
mein sohn wog 3050g und meine tochter kam zwei jahre später mit 3040g

Beitrag von lotosblume 30.09.10 - 11:38 Uhr

Unser Großer lag immer recht tief und nachdem ich in der 33 SSW wegen vorzeitiger Wehen im KH lag war er so otief ins Becken gerutscht, dass ich teilweise dachte ich sitze ihm direkt auf dem Köpfchen #schwitz

Er kam dann eine Woche vor ET innerhalb von nicht mal 4 h zur Welt!!!

Ich denke du solltest dir keine Sorgen machen.