Mein Zyklusblatt...möglichkeit auf ss?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elli3108 30.09.10 - 10:50 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922626/536432

Hey maedels....guckt euch doch mal bitte mein zyklusblatt an...besteht ne mögichkeit für mich???warum ist der balken noch nicht eingezeichnet????:-(

Beitrag von majleen 30.09.10 - 10:52 Uhr

Morgen kommen sicher die Balken. 3 Werte müssen um mindestens 0,2 höher sein, als die 6 davor #klee

Beitrag von lisa1990 30.09.10 - 10:52 Uhr

der kommt erst wenn die tempi 3 mal nacheinander höher ist als der höchste der 6 vorherigen werten

Beitrag von lichterglanz 30.09.10 - 10:55 Uhr

HuHu,

Du hast noch keine Balken, weil erst zwei Werte höher sind als die 6 Werte davor. Sollte die Tempi morgen über 36,6 liegen wirst Du Deine Balken bekommen.

Bienchen sind ja gesetzt, also besteht die Möglichkeit für Dich schwanger zu sein bei 20-25% - wenn gesundheitlich alles in Butter ist und Du nun Deinen ES hattest ;)

Ich drücke die Daumen und wünsche viel Glück!

Lichterglanz

Beitrag von elli3108 30.09.10 - 11:16 Uhr

Gesundheitlich dürfte nix sein...rauche nicht trinke kein koffein und kein alkohol....haben uns ein festes ziel gesetzt :-) hoffe es klappt :-)

Beitrag von lichterglanz 30.09.10 - 11:22 Uhr

Hallo,

Na dann mal gaaaanz viel Glück und ich wünsche Dir, dass du bald einen positiven SST in den Händen hast! #blume

LG
Lichterglanz