Zyklus: mal 31 Tage, nun 25 Tage - normal?

Hallo ihr Lieben,
mein letzter Zyklus dauerte 31 Tage, heute hab ich schon nach 25 Tagen meine Mens bekommen. :-[
Ist das noch im Rahmen des Normalen? Wie sieht das bei euch so aus?
Starte heute auch mal ein Zyklusblatt inkl. Tempi Messen. Mal sehen, was dabei so rauskommt.
Euch allen schon mal einen schönen Tag und alles Gute!

Liebe Grüße in die Runde

F.

1

Das ist noch im Rahmen. Meine FÄ sagte, daß 5 Tage Unterschie normal seinen. 6 sind sicher auch ok. Hast du schon immer solche Zyklen? Hast du vorher die Pille genommen?

3

Gute Frage,
vor dem Kinderwunsch hab ich nie sooo genau auf die Zykluslänge geachtet.;-)
Pille hab ich das letzte mal vor #kratz so ungefähr 5 Jahren genommen.
Ich habe RDS (Reizdarm) also, ständig Durchfall etc und da ist das mit der Pille so ne Sache.
Ja und mein Frauenarzt sagte auch, dass alles noch im Rahmen ist.
Aber ihr kennt das ja sicher auch...wenn man dann irgendwann mal am 31 Tag angekommen ist, hofft man schon ein bissi mehr, weil der letzte Zyklus war ja "nur" 26 Tage oder so....
Ok, aber es beruhigt mich, dass es euch auch so geht.

4

Kenn ich. Hab gestern bei ES+18 meine Mens bekommen

2

Hallo!

Zyklen zwischen 25 und 31 gelten als völlig normal - auch diese Schwankungen. Ich würde mir da nicht allzu viele Sorgen machen. Meine schwanken auch gewaltig, hatte aber nie Probleme mit SS werden. Nur damit, die SS zu halten... :-p

Viel Glück beim SS werden! #klee