was kann ich noch tun!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 8katja5 30.09.10 - 10:51 Uhr

Hallöchen an euch,

unser Mika Oliver ist jetzt 5 1/2 Monate alt und hat schon ca 4 Wochen einen ganz komischen Husten!:-(
Wir haben schon Hustensaft genommen und nix von besserung im gegenteil schlimmer jetzt fängt auch noch die Nase an seit Montag, und jetzt ist sie komplett zu!:-[
Er hat auch schon Antibiotikum, Pospan, Spasmo Mukosolvan und Säuglingsnasentropfen.#schock (und das alles in den kleinen Körper)
und nix schlägt an es wird bloss immer schlimmer!
Beim Kinderartzt bin ich schon stamm Kunde, am Montag war ich das letzte mal dort und da hat sie gemein es könnten die AS-Vieren!
Aber komisch ist auch er hat kein Fieber.#kratz

Hat damit schon mal einer erfahrung gemacht bzw ein paar Tips!!!???

Wäre echt super wenn ich ein paar Antworten bekommen würde :-)

Tschaui Katja#winke

Beitrag von bu83 30.09.10 - 12:54 Uhr

Hallo,

Wie wärs mit inhalieren?

Alles gute.

Lg bu

Beitrag von 8katja5 30.09.10 - 13:35 Uhr

Hallo,

habe ich auch schon probiert darauf erbricht er mir immer!
Sollte ich absetzten vom Arzt aus.

Tschaui katja

Beitrag von bu83 30.09.10 - 15:12 Uhr

Juhu,

Ach das ist ja nicht gut. Wart ihr schon mal beim lungenarzt? Oder hat er vielleicht eine Allergie?

Lg bu

Beitrag von 8katja5 30.09.10 - 15:22 Uhr

Hallo,

Allergie ???

bei einen Lugenarzt waren wir noch nicht, es würde keinen grund bis jetzt dafür geben!
Denn beim abhören beim Doc ist nie was zu hören....

War aber eben in der Apotheke und da habe ich was geholt zum aufbau für die Imunität und abwehr

Gruß Katja