hab ne "blöde" frage...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von samira-melody 30.09.10 - 10:56 Uhr

Hallo ihr lieben

hab da mal ne kurze frage , ich hatte gestern mit meinem Menne sex,kurz darauf hab ich ein ganz wenig geblutet...
meine Ärtztin sagte mal das könne eine Zyste gewesen sein, jetz aber hab ich irgendwo gelesen das es auch passieren könnte wenn man kurz vor dem Eisprung ist.Stimmt das?

Also wir sind am "üben" und in der Fruchtbaren zeit bin ich auch grade.

Über Antworten wäre ich euch dankbar;)

Beitrag von majleen 30.09.10 - 10:58 Uhr

Kann auch einfach ne Kontaktblutung nach dem #sex gewesen sein #winke

Beitrag von ceres86 30.09.10 - 11:01 Uhr

Das könnte schon sein. Beim ES sitzt der Mumu weiter unten als sonst und ist auch relativ weich und gut durchblutet. Somit ist eine Kontaktblutung wahrscheinlicher.... Muss aber natürlich nicht der Grund sein...