8-Wochen Schub

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lintu 30.09.10 - 10:57 Uhr

Hallo,

Eric befindet sich seit voriger Woche im 8-Wochen Schub. Lt. Oje, ich wachse ist auch alles schick und schön. Er kann auch mehr.
Wir dachten es ist vorbei, weil er jetzt wieder fröhlicher war. Aber seit gestern mag er nur noch schlafen. Meint ihr er holt den Schlaf nach, den er während des Schubes nicht hatte? Er war da tagsüber nur wach.

LG Lintu

Beitrag von kullerkeks2010 30.09.10 - 11:53 Uhr

Kann schon sein....

Kann auch sein dass er am nächsten Wochenschub knabbert;-)

Bei meinem kleinen war das auch so...mal gabs tage wo er vieeeel geschlafen hat am Tag obwohl er die Nächte schon immer durchschläft...und dann ghabs wieder Tage wo ihm das einschlafen sehr schwer viel und er nur am nörgeln war...

Ist mal so mal so...

Anfangs kommt ja auch ein Schub nach dem anderen;-)

Jetzt wo die erste impfung und 2 tage danach endlich hinte runs haben ist er so wie immer...davor steckte er auch in einem Schub drin...und jetzt kann er schon soooo vieles neues und sooo viel stärker geworden#verliebt

LG Janine + #baby Jeremy (9 Wochen und 2 Tage)#verliebt