HALBZEIT

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baby-24 30.09.10 - 10:58 Uhr

heute habe ich endlich halbzeit und zur feier des tages gibt es marzipankuchen #mampf wer hat noch halbzeit und wie geht es euch und wie groß sind eure mäuse habe auch ein neues bild in meiner vk von unserem sohn #winke

Beitrag von zuckerpups 30.09.10 - 11:00 Uhr

Ich brauch noch 3 Wochen... *Seufz*



Beitrag von maus151 30.09.10 - 11:10 Uhr

Hallo,

ich heute auch, wir haben den gleiche ET ;-) und ich bekomme auch einen Jungen.

Ich habe ständig hunger könnte den ganzen Tag futtern #mampf. Und wenn ich nichts esse dann saust mein Kreißlauf in den Keller. #schwitz

Wir heben nächste Woche Feindiagnostik.

LG

maus151

Beitrag von baby-24 30.09.10 - 11:14 Uhr

mir geht es auch so wenn ich nicht die ganze zeit am #mampf bin dann sagt mein kreislauf ade und läuft davon woher kommst du

Beitrag von maus151 30.09.10 - 11:17 Uhr

aus Bayern ca. 50 km von Nürnberg entfernt ;-).

Du hast ja schon zwei Mädchen und jetzt noch ein Junge als Nästhäckchen süß.

Ich hätte auch gerne ein Mädchen gehabt aber jetzt bleibe ich eine Jungsmama und freue mich schon so auf meinen Schatz ;0)))).

Beitrag von tini585 30.09.10 - 12:15 Uhr

juhu...wir haben auch halbzeit.

komme gerade von der fd, ist alles super. meine kleine ist 23cm lang und wiegt 300g.

bin so glücklich#verliebt