nmt+1 morgen endlich testen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lisa1990 30.09.10 - 11:03 Uhr

diesmal hab ich wirklich hoffnung dass es geklappt hat!!bin ganz aufgeregt und kann mich kaum konzentrieren!!:)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925579/539715

Beitrag von majleen 30.09.10 - 11:04 Uhr

Drück dir die Daumen #klee#klee#klee#pro#pro#pro

Beitrag von lanni2010 30.09.10 - 11:07 Uhr

Ohhhh, das sieht aber wirklich supi aus.
Alle #pro sind gedrückt ;-)

Beitrag von flameanett 30.09.10 - 11:08 Uhr

hast du anzeichen?

süße, du bist schon min. es+16 also hol den test und lies positiv ab!

Beitrag von lisa1990 30.09.10 - 11:10 Uhr

naja hab so nen druck im bauch,bisschen übel war mir heut früh und bin dauermüde aber ich hab angst dass das alles nur eingebildet ist

Beitrag von flameanett 30.09.10 - 11:12 Uhr

süße vertrau mir du bist klar ss! ansonsten fress ich nen besen, hast du nen test da?

Beitrag von lisa1990 30.09.10 - 11:13 Uhr

nee da hab ich keinen..wollte erst heut nachmittag einen holen damit ich nicht dazu komme vor morgen zu testen!!!!
meinst du echt:-D???

Beitrag von flameanett 30.09.10 - 11:22 Uhr

ja das meine ich wirklich!

Beitrag von jwoj 30.09.10 - 11:09 Uhr

Das sieht sehr gut aus! Hast du sonst irgendwelche Anzeichen? Da wird man ja auch ganz hibbelig... #rofl

Beitrag von snufkin 30.09.10 - 11:15 Uhr

Hallo also ich würds nicht aushalten bis morgen;-) und schon heut testen, der müßt auch schon ohne Morgenpipi anzeigen.

LG#winke

Beitrag von melmaus74 30.09.10 - 12:05 Uhr

bist du geduldig - hut ab - du weisst das du schon ab nmt ein ziemlich sicheres ergebnis hast? viel glück #klee