Schon wieder mal ne Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von snufkin 30.09.10 - 11:07 Uhr

Hallo

Hab heut 1 Tag vor NMT positiv getestet, aber hab ziemlich starkes ziehen im UL. Ich glaube mich erinnern zu können das das bei meiner 1 SS auch so war.#schein Das ist aber ja auch schon 10 Jahre her.#augen
Kennt das noch jemand und ist schwanger geblieben?#kratz

LG#winke

Beitrag von minda 30.09.10 - 11:08 Uhr

Hi!!!
das können doch auch die mutterbänder sein oder?

Beitrag von snufkin 30.09.10 - 11:09 Uhr

aber jetzt schon?

LG

Beitrag von jackywaldi 30.09.10 - 11:09 Uhr

Bei mir war das auch so. Hatte das noch ne ganze weile als ich ss war.
Das sind wahrscheinlich auch die Mutterbänder bei dir!

LG
Jacky#winke

Beitrag von lanni2010 30.09.10 - 11:08 Uhr

Hallo #winke

Ich bin zwar nicht schwanger, aber eigentlich berichten hier fast alle werdenden Mamis von ziemlich dollen UL-Ziehen, ähnlich wie Mensziehen.

Würde mir da keinen Kopf machen ;-)

Alles Gute und HGW

Beitrag von sparla 30.09.10 - 11:10 Uhr

Hallo du,
ich gratuliere dir von Herzen.....
solange es ziept und zapt ist allles in Butter...;-)

Lg Sparla
#winke

Beitrag von jwoj 30.09.10 - 11:11 Uhr

Bei mir ist's zwar auch fast fünf Jahre her, aber ich kann mich ebenfalls an dieses Ziehen im UL erinnern. Nur, dass ich das von der Menstruation her nicht kenne. Hab da nie Schmerzen. Es ist bestimmt alles ok!

Alles Gute!#klee