ZB und Frage dazu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von passion81 30.09.10 - 11:14 Uhr

hi ihr lieben,#winke

kann mir jemand bitte helfen und mir sagen welchen wert ich ändern kann damit ich meine balken bekomm?

vielen dank

sandra

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921853/538043

Beitrag von liesbeth79 30.09.10 - 11:16 Uhr

Den von heute würd ich sagen ;-)

Beitrag von majleen 30.09.10 - 11:16 Uhr

Ich denke mal, wenn du die Tage, wo du krank warst, auf 36,3 setzt sollten die Balken kommen #klee

Beitrag von passion81 30.09.10 - 11:21 Uhr

hihi vielen dank hattest recht und jetzt sitzt der eisprung auch an der richtigen stelle wie vom arzt gesagt! ich danke dir!!!

schönen tag noch #winke

Beitrag von mamutschka2011 30.09.10 - 11:17 Uhr

hi!#winke

setze ZT 8 und 9 um 0,1 runter, dann bekommst du deine Balken...

Lg und viel Glück!!#klee

Beitrag von jwoj 30.09.10 - 11:17 Uhr

Deine Balken können nicht erscheinen, weil du die vorherigen Temperaturen als "ungültig" markiert hast. Deswegen fehlen dem ZB die entscheidenden Temperaturen. Ich würde diese ungültigen Kennungen herausnehmen, dann sind die Balken da. Im Normalfall wären ja diese Werte sowieso eher niedrig als hoch, von daher ist es, denke ich, kein Problem, wenn du sie als gültig angibst.

Viele Grüße!#winke

Beitrag von majleen 30.09.10 - 11:19 Uhr

Das stimmt nicht. Urbia ist das herzlich egal. Sie werden nur anders angezeigt. (also heller)

Beitrag von jwoj 30.09.10 - 11:21 Uhr

Achso, echt? Was macht das dann für einen Sinn? Ich dachte, dass wäre wie bei mynfp - dort kann man die Temperatur ausklammern...
Danke für die Aufklärung!

Beitrag von majleen 30.09.10 - 11:21 Uhr

Leider nicht. Urbia ist da etwas einfacher bei der Berechnung und berücksichtigt das leider nicht

Beitrag von majleen 30.09.10 - 11:20 Uhr

finde, daß die Balken so stimmen. Viel Glück #klee

Beitrag von passion81 30.09.10 - 11:32 Uhr

#danke dir auch liebes #verliebt

Beitrag von sparla 30.09.10 - 11:20 Uhr

Hä du hast doch deine Balen schon...
sparla;-)

Beitrag von passion81 30.09.10 - 11:21 Uhr

ja weil ich den tip mit dem tempi runtersetzten probiert habe lächelt*

Beitrag von passion81 30.09.10 - 11:22 Uhr

vielen dank für die tolle hilfe mädls!!!!

schick euch viele sonnenstrahlen!

schönen tag euch allen #verliebt

Beitrag von mamutschka2011 30.09.10 - 11:27 Uhr

#bitte und sieht doch gut aus!!

Beitrag von passion81 30.09.10 - 11:31 Uhr

naja gut find ich es nicht lächelt* bei den #schwanger kurven ist die tempi immer gleich am steigen und liegt viel höher als bei mir!

aber naja man kann es ja eh net ändern :-p
#winke