OUTIIIING *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweetelchen 30.09.10 - 11:18 Uhr

Uns erwartet also ein kleiner Bengel im März #sonne

genauso wie ich und mein Mann es uns gewünscht haben #verliebt
ich war soooo glücklich (nicht das eine kleine Prinzessin nicht willkommen wäre)

hätte ich nicht gedacht bei 14+5 hat man es uns schon sagen können #verliebt

Beitrag von vivi8 30.09.10 - 11:25 Uhr

also ganz sicher ist ein outing erst ab der 20.woche
wünsche euch aber alles gute.
bei mir hat man es ab der 17.woche gesehen das wir einen jungen bekommen !!
bis heute ist es ein junge ...

meine freundin hatte bis zur 32.woche ein mädchenouting und schwupp wars doch ein junge ...
also wünsche dir viel glück das es beim jungen bleibt.. schau dir das mal an :

http://www.babycenter.de/video/schwangerschaft/maedchen-oder-junge/

ist interessant #huepf

Beitrag von sweetelchen 30.09.10 - 11:31 Uhr

Ein Glück das wir in der 17 Woche noch ein US- termin haben.
Ich glaube beim Jungen kann man sich weniger versehen als beim Mädchen von daher geben mir die 80% bisher eine 100% sicherheit aber mit dem Kinderzimmer kann man ja noch länger warten.

Sooo jetzt suchen wir schon fleiig namen das ist nicht so einfach #schwitz

Wie heißt denn euer spatz?

Beitrag von vivi8 30.09.10 - 11:35 Uhr

ich bin jetzt in der 27.woche ab morgen in der 28.woche #huepf
unser kleiner mann wird luan heissen #verliebt !!!

das ist auch der einzige name der mir so richtig gefällt, man kann sich im internet dumm und dämlich suchen, finde nämlich solche namen wie tobias, finn, manuel etc. einfach zu langweilig. wollten was aussergewöhnliches und ich glaube mit luan, haben wir es sicher getroffen ;-)

ja ist schon leichter ein jungen outing zu bekommen als ein mädchenouting aber wie gesehen, der kitzler ähnelt dem schniepi .. #rofl

Beitrag von kosmee 30.09.10 - 11:28 Uhr

Hey,

wir bekommen im März auch 1 kl. Jungen- wahrscheinlich!

War auch überrascht: Der Arzt sagte einfach auf ein mal "Oh, das wird ein Junge". Er hat sich super gedreht währende des US und man konnte zwishcen die Beine gucken :-p

Glaube es aber trotzdem nur zu 50 %, ist ja doch noch etwas früh. Liest man hier ja immer wieder, dass das Outing noch geändert wurde, ob wohl es so eindeutig schien...

Der Arzt meinte, aber, er wäre sich sehr sicher und er könnte das sehen. Er zeigte mir auch die Nabelschnur und die lag woanders... ;-)

Wird anscheinend 1 Jungs-Monat ;-)

1 schöne weitere SSW wünsche ich dir!

Beitrag von cucina3 30.09.10 - 11:34 Uhr

Glückwunsch zum Wunsch-Outing.
Du machst mir Hoffnung dass wir am 08.10. (18. SSW dann) auch ein Outing bekommen.

Beitrag von sweetelchen 30.09.10 - 11:37 Uhr

Ja wir sind echt froh =)

Ich drücke dir auch die däumchen mir dem kleinen #schein

uj das ist so schöön jetzt wissen wir endlich mit wem wir es da zu tun haben ;-)

Seid ihr denn mit euren Partnern einig über die namenswahl?
Bei uns ist es ziemlich schwierig mein mann bevorzugt eher die typisch deutschen oder russischen Namen wobei ich auf eher außergewöhnliche meinen Geschmack lege=)