@ Septemberliste : Itai Yaron ist gelandet!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von _vm_ 30.09.10 - 11:19 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe es geschafft!

Mein 2. kleiner Sonnenschein ist am 26.9.2010 (39+3 SSW, ET: 30.9.) um 23.03 Uhr auf die Welt gekommen. Ich hab ihn normal entbunden, mit PDA und Dammschnitt nach 2 Std. Presswehen.

Gewicht: 3780g
KU: 37cm
Groesse: es wird hier nicht im KH gemessen, dass weiss ich erst in ein paar Tagen

Ich bin seit gestern zuhause und wir gewoehnen uns gerade aneinander und freuen uns sehr!

Hiermit verabschiede ich mich ins Babyforum! Geburtsbericht folgt!

glg,

Verena + Yair 22.10.2008 + Itai 26.09.2010






Beitrag von trutta82 30.09.10 - 11:32 Uhr

na dann herzlichen glückwunsch zur geburt #fest

hoffe, ihr gewöhnt euch alle schnell ein und geniesst eure zeit zusammen.

ganz liebe grüsse

trutta ET+2

Beitrag von _vm_ 01.10.10 - 10:32 Uhr

Danke!!!

Ich wuensch dir eine leichte und schnelle Geburt, falls du nicht schon seit gestern entbunden hast!

glg,

Verena