Clomiphen und Antibiotika????

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von kerstin019 30.09.10 - 11:20 Uhr

Hallooo ihr lieben!!

Fange Morgen mit Clomi an.
Ich Heirate nächsten Samstag bin aber total erkältet
jetzt war ich bei meinem hausarzt
der hat mir gleich allerhand medikamente verschrieben unter anderen auch Antibiotika so dass ich nächste woche auch wirklich fit bin.
Jetzt weiss ich aber nicht wie das so ist wenn ich Antibiotika und Clomi mitteinander einnehme, wirkt dann Clomi noch???
Weiss das jemand ??

Bitte um Antwort

Danke

LG Kerstin

Beitrag von conny3006 30.09.10 - 11:34 Uhr

Hi,

hättest Du gleich den Hausarzt fragen sollen, oder in der Apotheke (arbeite selbst in einer)....da können sie nebenwirkungen /wechselwirkungen im PC eingeben. Geh nochmal in die Apo und frage nach, der Apot. kann nicht wissen, das Du Clomi bekommst, das hättest Du sagen sollen.
Einfach nachhaken, aber den Apotheker selber, keine "kleinen" Aushilfen

Alles Gute und eine wunderschöne Hochzeit.#winke

Beitrag von kerstin019 30.09.10 - 12:11 Uhr

Hi,

Danke, Alao den Apotheker dort hab ich gleich darauf angesprochen.
Habe ihm gesagt das ich Clomi nehme.
Er hat auch gleich nachgelesen und sich wirklich zeit dafür genommen
raus gekommen ist eigentlich nichts
er meinte aber trotzdem das die wirkung von Clomi vlt ein bisschen eingeschränkt sein könnte also das es nicht soo wirkt wie sonst.

Dachte nur ich frag hier hald nochmals nach ...

Beitrag von conny3006 30.09.10 - 21:19 Uhr

Hi,

ah ok, na dann wäre das Antibiotikum schon blöd, wenns Clomi nicht richtig wirkt, denn das willst Du ja eigentlich schon, oder?
LG

Beitrag von kerstin019 01.10.10 - 15:21 Uhr

ja schon darum werd ich das zeug auch nicht nehmen
werd schon so irgendwie gesund werden :)