Blaetterteigtaschen.....

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von mari68 30.09.10 - 11:21 Uhr

wie fuellt ihr sie so????

bin auf eure Ideen gespannt!

;-)

Beitrag von michback 30.09.10 - 11:26 Uhr

Hallo,

mit Salami, Kochschinken, geriebener Käse, Tomatenmark u. Pizzagewürz

oder Hackfleisch, Paprika und Feta

oder Kochschinken, Frischkäse oder Schmand mit Kräutern

oder süß mit Apfelkompott und Zimt

oder eingedickten Kirschen

etc.

Eigentlich mache ich die immer zur Resteverwertung. Wenn was weg musste, rein in den Blätterteig und ab in den Ofen.

LG
Michaela

Beitrag von finduilas 30.09.10 - 11:42 Uhr

kleine Mini-Würstchen

Schnecken aus:
Honig-Senfsauce (selbst kurz zusammenmischen) und rohen Schinken
Pesto

Nutella!
Mini- Bounty, Snickers, Mars #verliebt

Käse (Feta, Gouda, etc)

Beitrag von sumpfdotterblume89 30.09.10 - 12:03 Uhr

Wir füllen die mit Spinat und Gorgonzola. Gibt's von Iglo schon als TK :)
Geht super schnell, super einfach und schmeckt auch noch klasse #mampf