dringend wie muskelkater nach stark wehen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von supermaus16782 30.09.10 - 11:23 Uhr

hi ...

ich wollt mal nachfragen ob das jemand von euch kennt und ob das senkwehen sein könnten ? ich hatte die vorletzte nacht eine paar minutige wehe sehr schmerzhaft aber hab mir nichts dabei gedacht letzte nacht hatte ich das ganze aber gleich zwei mal auch wieder extrem schmerzhaft und seit dem hab ich wie muskelkater im bauch bei jeder bewegung die ich mache egal ob ich liege mich drehe oder ob ich sitze laufe stehe.....

dazu muss ich noch sagen das ich seit 3 tagen extreme übelkeit hab und sollte novex nehmen von der hebamme aus oder die mcp tropfen vom frauenarzt aus. was meint ihr soll ich mal den frauenarzt anrufen ?
war aber ja erst montag da da war noch alles ok der stand noch weit oben und der mumu geschlossen.....


lg natascha