PH-Tests wo kaufen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kristinweber 30.09.10 - 11:24 Uhr

Hallo Mädels,

Ich habe hier gelesen das es solche PH-teste (Handschuhe) zu kaufen gubt, bekomme ich die in der Apo ohne rezept oder wo und wie bekomme ich die. Habe leider jetzt schon einen blöden Scheidenpilz und eine Urininfektion. Da ich auch schon einen FG hatte will ich alles ausschliessen.

Danke euch ganz sehr.

GLG Kristin mit #stern ganz fest im #herzlich und #ei 4+6

Beitrag von nalamaus 30.09.10 - 11:28 Uhr

Ja, die bekommst Du in der Apotheke.

Sind leider recht teuer, meine haben für 20 Stück 25 EUR gekostet!

Beitrag von nadja.1304 30.09.10 - 11:30 Uhr

Du kannst mal deine KK anrufen, manche zahlen die in der SS. Meine natürlich nicht. #schmoll
Kriegst sie dann entweder direkt über die oder in der Apo.
LG

Beitrag von kristinweber 30.09.10 - 11:32 Uhr

Danke euch,

Dann werde ich mal meine Mom losschicken zum kaufen. Das es die bei uns in spanien leider nicht gibt und sie so oder so selber zahlen muss...aber dann bin ich etwas beruhigter...

Danke euch ganz sehr...

GLG Kristin

Beitrag von moeriee 30.09.10 - 11:36 Uhr

Hi!

Du kannst die in der Onlineapo zu deiner Mutter bestellen. Da sind sie auf jeden Fall günstiger, als in der normalen Apo: http://www.medizinfuchs.de/preisvergleich/careplan-vph-testhandschuhe-50-st-alere-gmbh-pzn-1405176.html/search_referer/Careplan/order/name_asc/entry_order/all_asc

Falls die Seite nicht geht, dann ist hier der günstigste Anbieter: http://www.medikamente-per-klick.de/shop/produkte/produktdetails.html?pzn=1405176&product_id=1405176

Liebe Grüße #herzlich

Marie mit #baby-Louis im Bauch (26. SSW)