Weiß nicht sorecht wo ich fragen soll....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jackywaldi 30.09.10 - 11:26 Uhr

Hallo ihr lieben #schwanger

vielleicht gibt es ja unter euch jemanden, dem es auch so ähnlich wie mir erging?!
Habe am 3.7.2010 meine zweite Tochter gesund zur Welt gebracht.
Leider war meine Plazenta unvollständig!Musste unter Narkose ausgescharpt werden.

Meine Frage wäre jetzt an euch, wie eure Periode war?War sie normal oder stärker/schwächer als sonst?

LG
und danke schon mal#danke

Beitrag von kasw1981 30.09.10 - 11:32 Uhr

Ich denke das passt in Geburt & Wochebett.

LG

Steffie #winke