Juhu! Passe endlich in kleinere Jeansgröße!

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von miss_manu 30.09.10 - 11:28 Uhr

Hallo!

Bin grad superhappy und muss meine Freude mit euch teilen, vielleicht motiviert es den einen oder anderen ja auch.
Nach oftmaliger Hormoneinnahme wegen Kinderwunsch (teilweise künstl. Befruchtung) habe ich ziemlich zugenommen und war mittlerweile bei einem Gewicht von 63 kg bei einer Größe von 161cm angelangt.
Habe mich in der Zeit selbst sehr vernachlässigt, nur ans Wunschbaby gedacht und meinem Körper und meiner Psyche sehr viel zugemutet, was man mir leider auch angesehen hat.
Habe dann beschlossen, keine Hormone mehr zu nehmen und mir selbst ne Pause zu gönnen. Ich beschloss, abzunehmen und habe mit Sport begonnen. Anfangs war das echt mühsam, aber mittlerweise macht es mir Spaß und ich brauche es richtig! Gekoppelt mit WW in Eigenregie habe ich nun wieder 57kg und fühle mich wohl und motiviert, weiter zu machen. Will auf 53 kg runter.
Gestern war ich Jeans kaufen, weil mir meine Jeans mittlerweile zu groß sind und seit langer Zeit war es einmal nicht frustrierend in der H&M Kabine. Habe jetzt endlich wieder ne "2" bei der Jeansgröße vorne dran stehen und jede Hose, die ich probierte, passte einfach. Ich fühlte mich so glücklich und zum ersten Mal nach langer Zeit war mir in der Kabind mal nicht zum Heulen zu Mute. Ich habe doch tatsächlich 2 Jeans genommen, die mir gefallen und nicht einfach die, die passen, so wie früher.

Mädels: Bleibt dran, es zahlt sich sowas von aus!! Bei Durchhängern (die hatte ich auch, obwohl ich nicht soooo viel abgenommen habe) einfach denken:
"Nichts kann so gut schmecken wie schlank sein sich anfühlt"

So, sorry für das Silopo, mir war nur grad danach!

lg an euch alle!

Beitrag von kiki.08 30.09.10 - 11:41 Uhr

Glückwunsch #pro - ich wünschte, ich wäre auch schon so weit!
Aber das wird schon noch kommen.

Danke für die Motivation!

Und den Spruch "Nichts schmeckt so gut wie sich schlank sein anfühlt" muss ich auch endlich mal wieder an meine Kühlschranktür pinnen!

Gruss
Kiki

Beitrag von dodo0405 30.09.10 - 20:06 Uhr

"Nichts kann so gut schmecken wie schlank sein sich anfühlt"

Das hört sich meiner Meinung nach ein wenig krank an.

Beitrag von miss_manu 30.09.10 - 22:35 Uhr

Ist aber ein Spruch von WW......und er hilft!

Beitrag von dodo0405 01.10.10 - 07:33 Uhr

Na dann haben die noch nie selbstgemachte Mousse au Chocolat probiert #rofl

Beitrag von zwergnase1979 30.09.10 - 21:00 Uhr

Hi,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg :-)

Oder wie findest du den Spruch:

"Wenn Hunger nicht das Problem ist, dann ist Essen nicht die Lösung!"

Oder:

"Das Handtuch werfen kann jeder ..."

Habe in 14 Monaten 42Kg mit WW abgenommen und halte es jetzt seit einem halben Jahr. Ich weiß wovon ich spreche :-)

Lg
Angela