juhuu endlich ES!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von caracoleta 30.09.10 - 11:29 Uhr

Ich komm mir ja selber blöde vor, aber ich freu mich gerade so, dass ich endlich endlcih endlich einen ES hatte. Die Bienchen sitzen ja auch, jetzt kann ich hoffen. 14 Tage sind unglaublich lang!

Liebe Grüße von einer glücklichen ISA

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912901/536953

Beitrag von schne82 30.09.10 - 12:06 Uhr

du hattest ja fast zu gleichen Zeit deinen ES wie ich :-)
ZB siehe meine VK

dann können wir ja zusammen hibbeln :-)

Beitrag von caracoleta 30.09.10 - 12:23 Uhr

Wir hatten sogar gemeinsam unsere Tage :-) Hast Du auch immer so lange Zyklen? Ich habe ein komplettes Hormonchaos nach Absetzen der Pille (April). Hatte immer regelmäßige Zyklen in den Phasen ohne Pille, aber jetzt will es einfach nicht werden. Zudem sah man auf den letzten Ultraschalls immer zystische Eierstöcke. Aber laut Urbia habe ich trotzdem einen Eisprung, meist so um den 21-23 Tag rum. Nur die Bienchen saßen nie so gut

Jetzt können wir hoffen!!! Ich drück Dir fest die Daumen, spätestens in 12 Tagen teste ich

Beitrag von schne82 30.09.10 - 12:51 Uhr

lass uns dann zusammen testen :-)

also ich bin im 3. ÜZ (Ende Juli Pille abgesetzt)

1. Zyklus: 24 Tage
2. Zyklus: 20 Tage (wohl ohne ES)
wobei bei beiden die 2. ZH etwas kurz war (9-11 Tage oder so)

jetzt der 3. ist mal echt lang, hatte letzte Woche schon Panik, weil meine Tempi so konstant war und kein Es zu sehen war, aber jetzt tut sich ja was :-)

Beitrag von schneckli83 30.09.10 - 12:26 Uhr

Hi,
so ging es mir heute Morgen auch!
Heute Morgen war der zweite Tag, wo die Tempi gaanz weit oben war!

Ach ja, was man sich bei einem hoffentlich erfolgtem ES freuen kann...:-)

Viel Spaß beim hibbeln :-) LG