weis nicht wohin damit ,,Milch``

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von murmel-87-koeln- 30.09.10 - 11:29 Uhr

hey ihr lieben ich wollt euch mal ganz lieb fragen vieleicht kennt es jemand von euch oder kann mir weiter helfen .
ja meine mens war ja gekommen und war vor der neuen angefangenen pillenpackung 2 tage vorher schon wieder weg.aber sie waren da stärke denk ich normal.denk ich mal nehm ja die pille.die nehm ich schon seit 4 monaten .

habe vor fast 6 moanten entbunden

ja ohmannnnnnnnn jetzt kommt mir gestern wieder milch aus der brust, und das nicht wenig das sieht man richtig dolle.

ich bekamm ja damals vor 3 monaten die abstill taplette und die half da kamm auch nicht so viel raus mehr ich musste ganz ganz dolle drücken das was passierte dachte juhu..........hatte ja als kind immer schon etwas milch in der brust aber musste immer doll drcken das was passierte.

ja und gester lief die raus................ohmannn an was liegt das den jetzt ???

kennt sich jemand aus ???

lieben grüsse mit murmel undden kleinen ganz perplex