mit Verspätung eingetrudelt ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunny110283 30.09.10 - 11:30 Uhr

Hallo ihr Lieben,

die mens ist mit 1 tag verspätung eingetrudelt ... das ist noch gemeiner, als wenn sie pünktlich kommt.
Hab mir schon solche Hoffnungen gemacht ...

Sorry, musste das los werden #schmoll

Beitrag von majleen 30.09.10 - 11:31 Uhr

Kenn ich. Meine kam 4 Tage später.Kopf hoch. Bald gibts die nächste Chance. Viel Glück #klee#winke

Beitrag von sunny110283 30.09.10 - 11:33 Uhr

Dankeschön .... ja, der erste Tag ist immer der schlimmste...

#schmoll

Drück Dir auch die Daumen, dass wir endlich #schwanger werden !!!!

#klee

Beitrag von nixfrei 30.09.10 - 11:33 Uhr

Hallo,

ich kenn das auch. Meine kam mal mit 6 Tagen Verspätung #schmoll


#liebdrueck

LG

Beitrag von finduilas 30.09.10 - 11:35 Uhr

#heul
ja das kenn ich und bin ganz deiner Meinung!
Spendiere eine Runde #torte und #tasse

Und Tschaka! Auf in die nächste Runde! #klee

Beitrag von sunny110283 30.09.10 - 11:55 Uhr

Danke !!!!! Das tut gut und macht Mut !!!

Auf in den nächsten Zyklus #huepf

#torte und #tasse nehm ich gern

#winke

Beitrag von mamimona 30.09.10 - 12:32 Uhr

meine sollten sonntag kommen und sind bis heute noch nicht da.
gestern one step sst gemacht:negativ,aber wo bleiben sie???????????

Beitrag von lucyfe 30.09.10 - 12:51 Uhr

Bin jetzt zwei WOCHEN drüber!!! ARRGGGHHH!:-[

Beitrag von teddy3 30.09.10 - 13:43 Uhr

Das mit der Hoffnung kenn ich auch...
Hab meine Mens gestern bekommen, und bereis seit Samstag drauf gewartet... Ich war auch mega Enttäuscht...

LG#winke