Hab bei TF+10/PU+13 getestet....

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von hedi2003 30.09.10 - 11:34 Uhr

und der test war eindeutig positiv#ole#freu#huepf

Nach 6 IUI und 2 neg. ICSI (nicht ganz hatte leider 2 ELSS:-() nun endlich ein positiv:-D:-D:-D:-D

Ich kann es gar nicht fassen, daß Risiko einer erneuten ELSS ist auch ausgeschlossen, da mir beide EL bei der letzten Op entfernt und da freut mich der pos. SST umso mehr:-D

Jetzt muss nur noch alles gut gehen und der BT morgen muss das Ergebnis bestätigen#zitter

LG von einer völlig#freu
Hedi
Ps: hab nix nachgespritzt und die Auslösespritze ist jetzt 15 Tage her.

Beitrag von lotosblume 30.09.10 - 11:46 Uhr

1000 Daumen für dich!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von julimond28 30.09.10 - 11:47 Uhr

Na dann herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!#ole#ole#ole#ole#ole#ole

Beitrag von tortepeter78 30.09.10 - 11:58 Uhr

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch.....
#klee

Beitrag von hedi2003 30.09.10 - 12:03 Uhr

#danke Mädels das is sooo lieb von euch:-D

Jetzt muss nur noch alles gut gehen#schein#schwitz

LG
Hedi