gefütterte Matschjacke/Hose wann bei Aldi??

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von stef998 30.09.10 - 11:35 Uhr

Hallo,

wann hat Aldi Süd das Zeugs wieder im Angebot?
hat jemand nen Discounterplaner wo es drinsteht?

lg stef.

Beitrag von babyela 30.09.10 - 11:36 Uhr

Hallo, ab dem 07.10. gibt es bei Aldi Süd Matschsachen.

Beitrag von arielle11 30.09.10 - 11:59 Uhr

Hallo!

Die sind aber nicht gefüttert!

arielle

Beitrag von mama062006 30.09.10 - 12:31 Uhr

Hallo,

wo kann man das denn sehen? Kann nur bis zum 4.10. online gucken :-(

Was gibts denn ab dem 7.10. noch?

LG

Beitrag von arielle11 30.09.10 - 12:32 Uhr

Ich habe das Prospekt schon hier!

Beitrag von mama062006 30.09.10 - 12:33 Uhr

ach mist, ich komm so schnell nicht wieder zum Aldi ...

Was gibts denn noch in den Größen 98/104 und 110/116, wenn ich fragen darf? Bräuchten noch so einiges ...

Beitrag von arielle11 30.09.10 - 13:26 Uhr

Hallo!

Ich glaube diese Mals sind die Kleinkinder dranne, also bis 104.

Guck mal die Tage auf die Seite:

http://www.angebote.info/Vorschau.htm

Spätestens morgen oder übermorgen ist es auch online zu sehen.

Was ganz gut ist ab Montag sind die Sachen von Lidl.

Mußt auf deren Seite gehen und dann kannst die Angebote von Montag sehen, wobei Du vieles auch online bestellen kannst. Die haben da auch größere Sachen.

Lg

Beitrag von sternchen718 30.09.10 - 13:49 Uhr

die schauen aus wie die vom letzten jahr und die waren auch gefüttert.
Nur weils nicht dabeisteht heißt das ja nicht das sie es nicht sind.

Beitrag von arielle11 30.09.10 - 13:52 Uhr

Tja, aber wenn sie gefüttert wären würde es beistehen.

Man sieht es einfach!

Beitrag von stef998 30.09.10 - 15:02 Uhr

super danke,

die vom letzten Jahr waren klasse und erfahrunggemäss sind die Matschsachen im Herbst immer mit Fleece angeraut

gruß stef.