Mein ZB :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von johannab. 30.09.10 - 11:37 Uhr

Was sagt Ihr zu meinem ZB.
Darf das so sein, dass die Tempi immer wieder mal absackt?
Muss sie nun noch mal steigen oder ist es nur wichtig, dass sie über der CL bleibt? Fragen übder Fragen ;o)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899168/536072

Danke für Euche Hilfe #winke#winke

Beitrag von lichterglanz 30.09.10 - 11:44 Uhr

HuHu,

Es reicht eigentlich, wenn sie über der CL ist. Wobei die Tempi nach dem ES eigentlich insgesamt steigen sollte. Egal ob schwanger oder nicht. Bisher "dümpelt" Deine Tempi ja so vor sich hin, das wundert mich etwas. Ist das bei Dir immer so? Jede Frau ist ja anders und vielleicht macht Deine Tempi ja morgen wieder einen großen Sprung.

Ich drücke feste die Daumen #klee

LG
Lichterglanz