ich schon wieder

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bergle85 30.09.10 - 11:37 Uhr

Hallo,

jetzt muss ich nochmal was fragen. Ist heute auch das letzte mal, versprochen #hicks

Bin ja heute ES+5/6. Jetzt hab ich angst, falls sich das ei heute einnisten würde, und ich #sex habe, dass es dann nicht funktioniert, also dass das ei sich dann nicht einnistet????

#hicks kann das denn passieren?????

#winke

Beitrag von finduilas 30.09.10 - 11:38 Uhr

Du meinst vor Lauter Schreck wegen der Überfüllung? #rofl
Ne, ich glaube, wenn es sich einnisten will, dann passierts auch!
Viel Glück!

Beitrag von moonchild13 30.09.10 - 11:55 Uhr

#rofl ...das war ne süße Antwort #rofl

Beitrag von johannab. 30.09.10 - 11:38 Uhr

Eher unwahrscheinlich. Sperma fördert außerdem eher die Einistugn. Das ist mein Wissenstand.

Also ran an den Mann ;0)

Beitrag von majleen 30.09.10 - 11:39 Uhr

Das glaub ich nicht. #ei kommt beim #sex ja gar nicht in Kontakt. Warum solls daran liegen?:-p

Beitrag von lichterglanz 30.09.10 - 11:40 Uhr

HuHu,

Nein, das kann nicht passieren. Sobald Deine fruchtbaren Tage vorbei sind verschließt sich der Muttermund wieder und in Deiner Gebärmutter kann alles auf eine Schwangerschaft hin arbeiten ;)

Wäre ja schlimm sonst, das würde ja bedeuten, dass man nur uns einzig alleine zum ES Sex haben darf, wenn man schwanger werden will ;)

Viel Spaß
Lichterglanz

Beitrag von bergle85 30.09.10 - 11:45 Uhr

Danke für Eure Antworten.

Hab mir da die letzten Tage echt mein kopf darüber zerbrochen. Hab auch ehrlich gesagt meinen Schatz gestern abblitzen lassen weil ich angst hatte das das ei sich nicht einnistet wenn wir #sex haben #schein #rofl

Aber in dem Fall kann ich den abend heute ja ganz locker angehen lassen.

Danke euch

Beitrag von amingo 30.09.10 - 11:50 Uhr

Hi,
also ich musste eben so lachen, #rofl du bist echt süss #liebdrueck
Also in meiner VK, mein ZB und ich bin damit SS geworden :-p
Kannst ja mal schauen und nein du kannst wie und wann ihr möchtet #sex haben.
1000000 liebe grüße Nicole #winke

Beitrag von bergle85 30.09.10 - 11:58 Uhr

Wow, das ist ja n super ZB.

Will ich auch haben :-)

Naja ich bin mir einfach soooo unsicher gewesen. Will einfach das es endlich klappt!!!!

Lg