September-Maedls SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bluemchen35 30.09.10 - 11:39 Uhr

Hallo Zusammen,

na wie geht es Euch denn so ?? Vielleicht tut uns eine #tasse
Kaffee gut.

Bin nun bereits in der 41. Woche und es tut sich einfach nichts.
Ich mag und kann einfach nicht mehr und Erkaeltung hab ich mir auch
noch geholt.

MUMU bereits 1-2 cm offen (alles weich ), der Gebaermutterhals stark verkuerzt und nichts. Die Wehen sind bereits da aber noch sehr unregelmaessig.

Was meint Ihr was soll ich tun. ( Mit Zimt, Warm Baden,... hab ich es bereits versucht )

Sorry fuers jammern, musste aber mal raus.#bla

Viele Gruesse
bluemchen35


Beitrag von inlove984 30.09.10 - 11:45 Uhr

hallo Blümchen,

ich bin zwar keine septembermami, aber ich weiß das auch Geschlechtsverkehr wehen auslösen kann vllt. versucht du es heute abend mit einem warmen Bad und danach verführst du deinen Mann.#liebdrueck

Beitrag von fisch83 30.09.10 - 11:47 Uhr

Den selben Befund (mumu 1,5-2cm offen, alles weisch verkürzt, Wehen mal mehr mal weniger, aber nie genug, usw.) habe ich auch schon seit über einer Woche....Ich gehe jeden Tag heiß baden, trinke Zimttee, Himbeerblättertee, mache Heublumensitzbäder, bekomme einmal die Woche Akupunktur und soll laut Hebamme 2 mal am Tag 2 Esslöffel Leinsamen im Joghurt gerührt essen(dazu viel trinken).
Bei uns steh auch alles in den Stratlöchern....Der einzigste Unterschied zu dir, wir sind ende 39.SSW....

Beitrag von kondi87torin05 30.09.10 - 11:53 Uhr

huhu

mir geht es wie dir habe heute et. mein mumu ist auch schon 2cm auf und gmh stark verkürzt. Laufe seit 3 wochen mit wilden wehen rum und wirklich viel tut sich nicht. hab auch schon alle hausmittelchen ausprobiert also werde ich wohl weiter warten auch wenn es schwer fällt

aber wir haben es ja bald geschaft

lg madlen mit nele et heute

Beitrag von rose1980 30.09.10 - 11:54 Uhr

Huhu

Ich kann gut verstehen, das du keine Lust mehr hast :-)
Wie weit über ET bist du denn drüber?

ich möchte dich ja nicht zu irgendetwas anstiften, aber bei mir hat damals ein Glas Rotwein die Wehen ausgelöst :-)

Und nach 10 Stunden war sie dann da.

LG

Beitrag von bluemchen35 30.09.10 - 17:03 Uhr

Hi,

bin 4 Tage über dem Termin. ( geht ja noch )
Aber meine Erkältung macht mir halt sehr zu Schaffen.

Vielleicht soll ich wirklich doch ein Glas Rotwein trinken.

#danke

Beitrag von hascherl84 30.09.10 - 11:58 Uhr

Hallo,

du arme.

Unsre kleine kam bei ET-2. Ich war froh darüber.
Ich hab mir erhofft einen Blasensprung zu bekommen und so war es dann.;-))

Ich hab Tage davor noch Rasen gemäht, geputzt, Wäsche gemacht, Treppen gestiegen,.........!!

Und siehe da es hat geholfen.

Das nichts tun und rumsitzen ist das falsche wenn das Kind kommen soll
;-))))))))

lg Melanie