mal kurz vorstellen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mulemaus84 30.09.10 - 11:42 Uhr

Hallöchen#winke
wollte mich nur mal kurz vorstellen. Ich bin 26 Jahre alt und glücklich verheiratet. Mein Mann und Ich wünschen uns ein Baby. Bin mal gespannt wie viele ÜZ wir brauchen bis es klappt. Haben jetzt erst das "üben" angefangen. Bin jetzt bei ES+3. Da heißt es jetzt wohl warten und hoffen:-)


Beitrag von kerstin0409 30.09.10 - 11:44 Uhr

Hallöchen und herzlich Willkommen #winke

Na dann mal viel Glück #klee

Alles Liebe!

Beitrag von bergle85 30.09.10 - 11:46 Uhr

Hallli Hallo,

herzlich willkommen bei uns Hibbeltanten :-p

Dann mal auf in eine Spannende zeit.

Lg

Beitrag von kleineska 30.09.10 - 11:46 Uhr

#herzlich willkommen !

bin im 2 ÜZ, mal interessant zu lesen, daß du gespannt bist "wann es klappt", die meisten, wollten sofort (wie ich z.B.) #schock

Liebe Grüße #winke

Beitrag von mulemaus84 30.09.10 - 12:02 Uhr


Wenn ich ehrlich bin soll es auch gleich beim ersten Mal klappen. Habe aber Angst mich dadurch zu sehr unter Druck zu setzen und es dann erst recht nicht klappt. #zitter

Beitrag von fastbabe 30.09.10 - 12:36 Uhr

Hallo!!

Bin im Moment etwas verwirrt #kratz und brauche mal bitte Eure Meinung.

Ich habe seit 13 Jahren die Pille genommen.
Am 06.09. sollte ich meine Tage bekommen, hatte sie aber erst vom
9. bis zum 13.09.! Danach habe ich keine Pille mehr genommen und hatte am 19.09. GV mit meinem Freund.
Besteht da die Möglichkeit einer Schwangerschaft? Bin total verunsichert
wann mein ES war/sein sollte und ob es vielleicht geklappt haben könnte #gruebel.

Danke für Eure Hilfe. #blume

Beitrag von ziege1983 01.10.10 - 08:43 Uhr

hey!

ich bin auch noch relativ neu hier. erst seit ein paat tagen mitglied. ist ne ganz tolle seite hier. viele nette mädels, die auf ganz viele fragen immer wieder nett antworten. wünsche dir viel spaß und erfolg. habe auch erst im juli die pille abgesetzt. mal sehen wann sich was tut. viele grüße