Boahhhhh ist das schlimm!!!! Auch mal *SiloPo Jammerposting*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von luzibaby 30.09.10 - 11:43 Uhr

Man man man man ey............#schwitz#klatsch

Ich war irgendwie immer voll aktiv, ja fast nen kleiner Workaholic........
Jetzt, angekommen in der 20ten SSW verdaddel ich hier echt meine Zeit. Total furchtbar. Eben erwische ich mich, wie ich total planlos durch die Bude renne und überlege, was ich anstellen könnte...
Is aber nicht so, dass ich keine Arbeit hätte. Im Gegenteil #schwitz#schwitz#schwitz Problem ist aber, dass ich freiberuflich bin, keinen Chef habe, der zu einer bestimmten Zeit bestimmte Ergebnisse erwartet, konkrete Arbeitszeiten oder so...
Ich kann mir das selbst einteilen. Ich weiß ja was wann geschafft sein muss. Und die Liste wird immer enger und länger #heul
Und was mache ich?????????????? #schein#schein
Hänge hier bei Urbia und bei Urbia und bei Urbia, oder in Babyshops oder aber ich würde mich gerne in eine Ecke setzen mit dem PC und einfach auf die Geburt warten #rofl#rofl#rofl
Manometer....... wie kann man denn auf einmal so antriebslos und "NUR" noch Babyfixiert sein.
Kann mich mal wer in den Allerwertensten treten:-p
Im Moment habe ich echt keinen Plan, wo mein Starter ist, um den Motor wieder anzuschmeißen- und das Schlimme ist, irgendwie fühle ich mich sogar noch wohl dabei #rofl Hilfeeeeeeeeeee#klatsch
Geht es noch wem so????

LG, Luzi auf Sparflamme im Babyrausch

Beitrag von sweetelchen 30.09.10 - 11:45 Uhr

#winke

Beitrag von luzibaby 30.09.10 - 11:47 Uhr

Na GsD #schwitz
Komme mir schon vor wie vom anderen Stern #rofl

Beitrag von zuckerpups 30.09.10 - 11:46 Uhr

#winke

Beitrag von mausi6375 30.09.10 - 11:48 Uhr

hihiiiii
geht mir auch so!
nur das ich nicht arbeiten muß, bei mir stapelt sich NUR der haushalt!
mein männe hat die ganzen winterklamotten vom speicher geschleppt, die wollte ich eigentlich waschen.....
ABER - ich hab einfach keine lust!!!!
zwischendurch rappel ich mich mal auf, mach mal waschmaschine und trockner an, aber so hibbelig ich früher war und nicht sehen konnte, wenn was rumgestanden hatte oder krümmelig war - so wenig lust hab ich im moment!
vor allem das schlimme ist, ich mache hier kurz und da kurz.
ich hab gar keinen ablaufplan mehr - gehirn gelöscht!

furchtbar, aber gott sei dank das es anderen auch so geht!!!

Beitrag von lenasonnenschein 30.09.10 - 11:49 Uhr

Hallo :-)

Das nennst du ein JammerPosting? Endlich auch mal was zum Schmunzeln :-)

Haha, sorry ich find das garnicht so schlimm wenn SS Frau mal Faul ist Frau ist ja nicht für immer SS :-)

Also genieße die Zeit die dir/euch noch bleibt :-)

GLG Lena und co

Super Posting :-)

Beitrag von steffi2107 30.09.10 - 11:50 Uhr

#winke#winke#winke

Und ich sitze im Büro und muss arbeiten. Schaff aber nur das allernötigste im Moment #rofl#rofl#rofl

LG

Beitrag von wunschbauch 30.09.10 - 11:52 Uhr

Ich bin genauso.
Bin jetzt 19+1 und bin ebenso freiberuflich.....ich liebe es nach einen Kursen oder davor bei Urbia zu schauen und wenn ich Büro mache, dann habe ich oft das Urbia Fenster und andere Babythemen offen.....ich genieße es einfach, da ich weiß dass das meine letzte SS sein wird....
Liebe Grüsse
Lisa mit Luis4 Jahre und Böhnchen 19+1

Beitrag von luzibaby 30.09.10 - 11:53 Uhr

Also seid mir mal nicht böse, wenn Eure Antworten mich zutiefst beruhigen :-p#liebdrueck
Also noch muss ich mir GsD keine Sorgen machen, dass ich mir Kunden verprelle, aber demnächst....... sollte ich mich doch für einen gewissen Zeitraum wieder einkriegen #schwitz
Und Haushalt ???? Ähhhh , wie schreibt man das #putz#rofl#rofl#rofl

Ich habe keine Lust auf nichts, außer Baby #verliebt#verliebt#verliebt
Das trifft es wohl echt am Besten.

Doch: Nutella zählt noch mit :-p

Beitrag von hascherl84 30.09.10 - 12:03 Uhr

Also, ich würde die Aufgaben vorher noch erledigen.
Danach wenn Baby da ist habt ihr keine Zeit für.

Seh ich jetzt. Alle 3Std stillen und nebenbei noch Haushalt.
keine Zeit für paar Std schlaf.

WE ists besser da ist mein Mann zuhause.

Lg Melanie Laura 21Tage

Beitrag von krebs83 30.09.10 - 12:05 Uhr

Also ich bin selbst erst 9+3 aber seit dem ich weiß dass ich schwanger bin (also seit genau einem Monat) geht bei mir nix mehr ohne diesen Babybrei im Kopf.

Aber ich befürchte dass es von der Natur so bestimmt ist, damit man sich voll und ganz aufs neue Leben einstellt, nur hat da der Chef und die Arbeit nix davon.

Bei meinem Zweitjob wissen die Leute wenigstens scho bescheid und sagen nichts wenn ich Sachen vergesse (muss ALLES aufschreiben), aber in meinem Hauptjob hab ich noch nichts gesagt und es fällt mir schwer mich in der Arbeit zu motivieren.

Aber dennoch ist diese Babyduseligkeit wunderschön, bin froh dass ich das erleben darf #verliebt

Beitrag von caetchen 30.09.10 - 12:15 Uhr

Haha mir gehts genauso!!! ich bin bis nächste woche noch arbeitslos:-D und sollte meinem mann eine email schreiben für einen kunden und ich total gen ervt..ja ok.... ich meine ich bin gerade mit auf seiner geschäftreise und habe nichts zu tun nicht mal haushalt war nur am schlafen essen shoppen und internet und trotzdem bin ich genervt EINE mail zu shcreiben^^ ich hoffe ich kriegs langsam mal hin habe noch nichts für meine neue stelle vorbereitete#zitter obwohl ich weiß das ich noch genug machen musss... naja wird sc hon irgednwie klapppen ....aber ich bin doch erst 11. woche...oh jee^^

naja dann noch weiterhin viel spaß euch allen beim rumdaddeln und die zeit vertrödeln:-) #winke

Beitrag von forfour 30.09.10 - 12:11 Uhr

Hallo Luzi,

also wenn irgendwer den Schlüssel findet kannst ihn hinterher bei mir vorbei bringen.

Ich mach auch außer nichts gar nichts. Ok, die Wäsche muß ich noch machen, bei 5 Personen im Haushalt geht das nicht anders, und dem Großen helf ich bei den Hausaufgaben. Aber sonst? Einkaufen?? Haushalt??? Kinder holen/bringen??? Määäääääääääääänne - kannste mal #rofl#rofl
Mein armer Mann hat einen 48-Std. Tag. Er ist mit allem belastet und behängt, meist findet er mich im Bett wenn er nach Hause kommt #rofl

Aber ich darf das sagt er, ist für ihn total ok, er kann da gut mit Leben. Wenn in 4 Wochen das Baby da ist wird sein Part ja nicht kleiner werden meint er #rofl

VG und viel Spaß beim Abhängen
forfour

Beitrag von ostseetraum 30.09.10 - 12:13 Uhr

Hey du #winke,

ist ja toll :-D. Genauso geht’s mir auch :-p. Hab wirklich viel zu tun, und muss sooooo viel schaffen bis zur Geburt, dass mir nur bei dem Gedanken daran schon schlecht wird #zitter. Aber da ich weiß, dass der Krümel Ende Mai erst kommt (hab ersten FA-Termin erst nächste Woche#schwitz) , ist es ja eigentlich auch noch soooo weit hin und noch soooo viel Zeit #schein.
Und ich liebe es, bei Urbia zu lesen. Obwohl ich mir zum einen auch mehr Gedanken mache, weil man ja hier viel liest #gruebel. Trotzdem ist genauso schön, zu lesen, was die anderen so beschäftigt und sich zu freuen, dass man nicht die einzige ist, die an nichts anderes denken kann #hicks.
Freu mich einfach so auf den kleinen Zwerg … und würde am liebsten den ganzen Tag nur in der Ecke sitzen (wie du schreibst) und von dem kleinen Krümel träumen #huepf.
Und dann erwacht wieder das schlechte Gewissen und ich könnte mich in den Hintern treten, dass ich wieder nix gemacht hab. Leider fragt mein Chef nur sehr sporadisch mal nach, weil ich eigentlich auch auf mich gestellt bin, so dass ich noch nicht wirklich viel Druck spüre. Wird sich aber bestimmt ändern, wenn ich ihm die SS eröffne #gruebel.

Na mal gucken, auf jeden Fall bist du nicht allein #huepf.

Liebe Grüße und ein bissl mehr Elaun für uns zwei #rofl

Beitrag von giaco 30.09.10 - 12:30 Uhr

Hallo Luzi,

geht mir auch so, bin eine Künstlerin im Sachenaufschieben.
Naja, noch vier Tage bis zum ET, mal sehen was ich da noch schaffe...

Die absolut antriebslose Giaco