ZB u. keine Balken

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleineska 30.09.10 - 11:44 Uhr

Hallo :-(

kann mir jemand sagen, was ich für die Balken tun kann??
Die wollen nicht und wollen nicht kommen! #schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/915260/538266
#zitter#zitter#zitter

#danke

Beitrag von loveangel1311 30.09.10 - 11:53 Uhr

Oh wo und wann mißt du denn. Es sind viel zu große Sprünge, um richtig was rauslesen zu können.

Ansonsten würde ich aufgrund des positiven Ovus sagen, du hattest gestern deinen ES.

Aber ob man das in dem ZB dann temperaturtechnisch rauslesen kann, wag ich zu bezweifeln :-(

Beitrag von bhavana 30.09.10 - 12:12 Uhr

Wui, deine Tempikurve sieht aber sehr wild aus!
Du bekommst erst deine Balken, wenn du einen ES hattest.
D.H. du brauchst eine Höhenmessung (die Tempi muss um mind. 0,2°C höher sein, als die letzten 6 Tage zuvor).
Und dann muss die Tempi auch noch oben bleiben.
Erst dann bekommst du die Balken!

Beitrag von kleineska 01.10.10 - 09:17 Uhr

ahaaaaaaaaa, vielen dank! die sind jetzt endlich daaaaaa #winke