grrrr bin so sauer...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von melli061978 30.09.10 - 11:48 Uhr

Ich bin so sauer auf die Mitarbeiter von Real...:-[
Bei Real gab es doch vorletzte Woche Pampers im Angebot wo man eine kleine Packung Active Fit Gratis als zugabe beim Kauf von 2 Grossen bekam....
Haben es gekauft nur leider gab es die Aktive Windeln nicht mehr Vorrätig so das sie Nachbestellt wurden....Wir haben auch einen Abholschein bekommen..so weit so gut...
Nun war mein Mann heute da um diese Abzuholen und die haben es ihm nicht gegeben.:-[
Sie meinten man kriegt die nur wenn man 2 Grosse Karton kauft#kratz
Hallo gehts noch? Das haben wir doch gemacht wo es im Angebot war.
Habe auch den Kassenbeleg mitgegeben.Sie wollten es nicht rausrücken. Was soll man da noch zu sagen?
Die sollen dann nicht sowas ins Flyer setzen wenn sie diese sowieso nicht einhalten...
Ist nicht das erste mal das ich mit Real bei solchen Angelegenheiten Schwierigkeiten bekam..
#aerger

Beitrag von kullerkeks2010 30.09.10 - 11:55 Uhr

kann dich gut verstehen....ich wär auch ausgerastet#hicks

Aber ich hatte bis jetzt bei Real keine Probleme mit sowas...

Hatte auch etwas nachbestellen lassen was eine Woche im Angebot war und dann hab ich es auch bekommen zu den günstigeren preis;-)

LG Janine

Beitrag von melli061978 30.09.10 - 12:07 Uhr

So kenne ich das auch! Habe schliesslich mal in einem anderen Real Markt gearbeitet. Ich habe das Gefühl das wenn da Personen sind die sich nicht wehren können vera.... werden. Mein Mann hat es nicht bekommen. #augenSowas regt mich echt auf..

Beitrag von yorks 30.09.10 - 12:05 Uhr

Hey,

melde dich doch mal bei Pampers mit dem Problem, ist ja auch nicht in ihrem Sinne. Vielleicht bekommst du von ihnen eine kostenfreie Packung zugeschickt, so als Ausgleich.

LG yorks #winke

Beitrag von melli061978 30.09.10 - 12:15 Uhr

Gute Idee!!!#pro

#danke

Beitrag von babyboom83 30.09.10 - 12:07 Uhr

der ärger ist total zu verstehen, aber man sollte immer bedenken SOLANGE VORRAT REICHT!!!! das heist er ist so oder so nicht verpflichet extra nochmal zu bestellen oder es umsonst rauszugeben!

Beitrag von melli061978 30.09.10 - 12:14 Uhr

ja dann hätten sie es nicht bestellen müssen und mir sagen das ich es dann ab nächste woche abholen kann!!!!!

Beitrag von catch-up 30.09.10 - 12:08 Uhr

Ich hätt mir den Chef geben lassen!

Und wenn das nicht fruchtet, dann hätt ich n netten Brief an die Leitung geschrieben!

Kann ja wohl nicht wahr sein!

Beitrag von melli061978 30.09.10 - 12:17 Uhr

Ja wenn ich da wäre hätte ich auch meinen Pampers gekriegt. Aber mein Mann... tja was soll ich sagen Wenn er wütend wird dann fängt er an zu Stottern und traut sich dann garnicht mehr was zu sagen. Ist schon oft vorgekommen das er belächelt wurde...:-(

Beitrag von sinastern 30.09.10 - 13:17 Uhr

Real ist nur Betrug.........ich geh da nicht mehr hin.........

Beitrag von melli061978 30.09.10 - 13:22 Uhr

auch schon schlechte Erfahrung gemacht???:-(

Beitrag von sinastern 30.09.10 - 13:40 Uhr

ja bei jeden 2. einkauf:-[