Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetkiss1981 30.09.10 - 11:50 Uhr

Hallöchen...

Habe die 36,5 als Abo ;-)
Aber normalerweise müsste sie doch wenigstens mal um 0,1 steigen, oder nicht?!


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/777028/539600

Danke schon mal.

Beitrag von jwoj 30.09.10 - 11:57 Uhr

Wieso muss sie noch steigen? Du bist ganz normal in der Hochphase. Sie kann sogar nochmal absacken wegen Östrogen.#winke

Beitrag von sweetkiss1981 30.09.10 - 12:00 Uhr

Umso höher, desto besser. Sieht halt interessanter aus... ;-)

Na das wäre doch mal was... Dann wäre wenigstens Bewegung drin.

Beitrag von jwoj 30.09.10 - 12:05 Uhr

Na, dann drücke ich die Daumen, dass du einen ordentlichen Absacker mit nachfolgendem ordentlichen Anstieg bekommst :-D!

Viele Grüße!

Beitrag von sweetkiss1981 30.09.10 - 12:07 Uhr

Vielen Dank... :-D Jetzt kann ja nichts mehr schief gehen #winke