rezept für gyros überbacken

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von petriheil80 30.09.10 - 11:53 Uhr

ich suche ein einfaches rezept für gyros überbacken, was auch kinder gern essen..
DANKE

Beitrag von luje 01.10.10 - 14:59 Uhr

Gestern gemacht:

Gyros anbraten, in eine Auflaufform geben.
In die gleiche Pfanne 2 Flaschen Cremefine und 400 ml Wasser geben.
1 Tüte Zwiebelsuppe dazu und aufkochen lassen

Über dem Gyros verteilen, Schafskäse zerbröseln, oben drüber streuen und ab in den Backofen

Dazu gabs Reis und Prinzessbohnen

Hatte gestern überhaupt keine Lust zu kochen und es musste schnell gehen - war sehr lecker!!