Diesen monat das erste mal wieder ovus :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danielhasi 30.09.10 - 12:05 Uhr

Hallo seid 10 monaten probiere ich nun ss zu werden und irgentwie will es nicht klappen aber diesen monat probiere ich es mal wieder mit ovu und ich denke mal man kann die zweite linie schon gut sehen....

Wie man sich über nen ovu mit zwei linien freuen kann:-D

Könnt ja mal mein VK besichtigen da sind Fotos....

Glg Trina

Beitrag von jwoj 30.09.10 - 12:12 Uhr

Du musst sie freischalten :-D

Beitrag von wartemama 30.09.10 - 12:12 Uhr

Hallo Trina,

ich benutze ja die Ovus von CB... ohne Linien-Raten! ;-)

Aber ist der Ovu nicht erst positiv, wenn die zweite Linie mindestens so dick wie die Kontroll-Linie ist? #gruebel

LG Birgit #winke