clearblue digital ovu frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von queen-mary 30.09.10 - 12:06 Uhr

hallo zusammen!

ich habe gerade den ovu test gemacht. aber leider falsch.

jetzt meine frage:

ich habe zwei striche auch dem test gehabt. leider wurde mir auf dem display einen fehler angezeigt.
aber wenn ich zwei stricht auf dem stäbchen habe ist er dann positiv?
kann ich das ergebnis auch ohne dem display ablesen?

hoffe ihr habt es verstanden was ich meine.

bitte um antwoten!!!!

lieben gruss queenmary

Beitrag von wartemama 30.09.10 - 12:09 Uhr

Mmhh... zwei Striche müssen bei dem Ding nicht zwingend ein "positiv" bedeuten.

Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder, Du nimmst ein neues Stäbchen (wenn denn nicht das ganze Gerät im Eimer ist) oder Du setzt heute einfach ein Bienchen und testest morgen noch einmal. ;-)

#winke

Beitrag von loredana73 30.09.10 - 13:38 Uhr

Hallo,ich benutze auch den Ovu test von CB.Ich habe am Montag angefangen habe immer 2.linien aber auf dem display nichts also kein smile.Und heute ist die linie richtig dunkel blau.Na ja,ich habe nächste woche einen termin beim FA.Mal gucken was er sagt dazu.LG