Sorry, nochmal der Test von heute morgen......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hanni2711 30.09.10 - 12:09 Uhr

Hallo nochmal,

ich hoffe ich nerve nicht zu sehr. Aber es wurmte mich, dass ihr den zweiten Strich sehen konntet. Hier also noch einmal der gleiche Test - anderes Bild.

Bitte, bitte, bitte nicht zu genervt sein und einen Blick drauf werfen.

Der Strich ist da - die Frage ist nur ist das ein normaler Strich oder ist das eine VL?

Danke - oder sagt einfach, dass ihr ihn immernoch nicht sehen könnt. Dann geb ich für heute auf.

Ja, und ich teste eh noch einmal in ein paar Tagen... ich bin aber übers WE nicht da :-(

und ja es ist zu früh #nanana

Beitrag von wartemama 30.09.10 - 12:10 Uhr

Ich sehe leider nichts. #blume

Beitrag von nanunana79 30.09.10 - 12:12 Uhr

Hey,

also sehen kann ich was auf dem Test, aber ob das wirklich ne 2.Linie ist?

Aber wenn Du eine sehen kannst wird da auch eine sein.

Ich wünsche Dir alles Gute

Beitrag von steinchen1980 30.09.10 - 12:12 Uhr

hallo

mhhhhh, also so sah meiner auch aus dachte auch schon juhu doch abends kamen meine mens.
teste nochmal in ein paar tage

Beitrag von jwoj 30.09.10 - 12:15 Uhr

Ich sehe eine gaaaaaaaaaaanz schwache Linie. Würde es noch nicht als positiv deuten. Mir sind die Digitaltests in der Hinsicht lieber.

Beitrag von melmaus74 30.09.10 - 12:15 Uhr

huhu hanni,

ja diese "schatten" kenne ich. also ich kann dir von mir sagen das meine "schatten & verdunstungslienien" immer stärker wurden. habe letztes mal bei ES +9 bereits einen schatten gehabt den nur ich gesehen hab und jeden tag wurde er stärker und rosaner (s. VK)

ich habe mal spaßhalber irgendwann einen test einfach in wasser gehalten weil ich das wegen der VL wissen wollte und der blieb blütenweiss.

also meine VL waren alle zum NMT positiv - viel glück #klee

vg mel (7. SSW)

Beitrag von hanni2711 30.09.10 - 12:42 Uhr

Danke für die Antwort. Immerhin bin ich nicht die einzige, die den Strich sieht :-D

Danke nochmal

Beitrag von lina-26 30.09.10 - 12:29 Uhr

Sorry ich seh leider auch nix...kann aber auch am Foto liegen

Trotzdem viel #klee

Beitrag von susi210484 30.09.10 - 12:35 Uhr

kein strich!#schwitz

Beitrag von katerpauli 30.09.10 - 12:35 Uhr

ich seh immer noch nix- sorry!

Beitrag von lena-26 30.09.10 - 12:37 Uhr

hallo hanni,
das foto von heute morgen habe ich nicht gesehen, wie weit bist ES plus? also ich sehe da eine zweite linie!bei meiner tochter war ein 10er test nmt-2 auch nur ganz schwach positiv und nicht sofort sondern erst nach 5 bis 7 minuten

Beitrag von hanni2711 30.09.10 - 12:40 Uhr

Hallo

es ist ein 10er und ich bin es+10.

wie lange es genau gedauert hat, weiß ich nicht, da ich zwischendurch Tee kochen gegangen bin.

Danke für die Antwort.

Beitrag von lena-26 30.09.10 - 13:21 Uhr

ich glaube, dass du schwanger bist! hast du den einen zb? was sagt dir dein bauchgefühl?

Beitrag von hanni2711 30.09.10 - 13:33 Uhr

Ich hab auch ein ZB, hab aber um mich nicht verrückt zu machen in der zweiten Zyklushälfte nur wenig gemessen. Das mit dem verrückt machen haben nun die ganzen Körperanzeichen geschafft.

Mein Bauchgefühl sagt mir ehr, dass es geklappt hat. Mir geht es nämlich richtig bescheiden. Bauchweh, Schwindel, leichte Übelkeit zwischendurch meine Brüste tun weh.....

Wenn das alles in der Stärke PMS ist, dann .....

Ich weiß ja, dass es auch eine nicht stabile Schwangerschaft sein kann, aber das kann ich dann immer noch besser wegstecken, als wenn ich glauben müsste, es hätte sich noch nicht einmal versucht etwas einzunisten.

Danke für Deine Antwort :)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/441107/537304

heute hab ich wieder um 6:30 gemessen im ZB wird mir 7:30 angezeigt....warum auch immer....

Beitrag von winterengel 30.09.10 - 12:53 Uhr

Hallo #winke!

Hmmm #kratz - also recht weit links, ist ein sehr dünner, pinker

Strich... meinst du den??

Zuerst habe ich den gar nicht beachtet und nach einem breiteren, rosa

Strich gesucht #schein !

Also falls du den düüünnnen Strich meinst - den sehe ich!

Müßte der "Positiv-Strich" nicht weiter rechts sein #gruebel??

Na ja, ich würde aber auf jeden Fall noch ein paar Tage warten und dann

erneut testen... auch wenn die Hibbelei schwer fällt #zitter !

Ich wünsch dir ganz viel #klee !!!

Liebe Grüße, Malin

Beitrag von mama-in-spe 30.09.10 - 13:03 Uhr

Ich habe auch gleich beim ersten Draufschauen einen zweiten schmaleren Strich links im Bild gesehen.

Aber könnte sein, dass das was anderes bedeutet, weil es insgesamt so aussieht wie die verstärkte linke Seite eines ganz schwach rosanen Rechtecks neben dem dicken Strich???

Teste die Tage nochmal und dann müßte er ja, wenn Du #schwanger bist, dann deutlicher sein.

Drück die Daumen!!! #klee

Beitrag von loredana73 30.09.10 - 13:35 Uhr

Hallo,es könnte eine 2 linie sein....ich würde Montag wieder testen.Drücke ganz fest die Daumen.Viel Glück#klee.