Fortsetzung Beitrag: Schock am Morgen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jiny84 30.09.10 - 12:09 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&tid=2830093

komme gerade vom FA.
Köpfchen drückt ordentlich,gbmh ist weg,jetzt heisst es auf richtige wehen warten,vorhin waren nur leichte da,aber es kann sich schnell ändern.

Es zieht ordentlich im rücken,hoffe das es auch bald im bauch schlimmer wird

Beitrag von liseken 30.09.10 - 12:13 Uhr

Meine Daumen sind gedrückt!!!

Beitrag von mami-5 30.09.10 - 12:15 Uhr

Na, dann wünsche ich euch einen wunderschönen Geburtstag und vorallem eine schöne Geburt!

lg.Petra