erster FA bei 4+6, schon was zu sehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von klitzeklein_05 30.09.10 - 12:09 Uhr

Hallo ihr Lieben,

gehöre nun auch wieder hier hin. Es ist mein drittes Baby. :-) Juhu

Nun habe ich bei 4+6 den ersten Termin. Eigentlich wollte ich eine Woche später. Geht aber durch Urlaub der Praxis und eigenen Urlaub nicht.

Nächster Termin wäre sonst erst in der 8. Woche möglich und das ist mir zu spät.

Also, kann man) bei 4 + 6 schon etwas sehen?

Wann seid ihr das erste Mal gegangen?

LG Klitzeklein_05

Beitrag von rebecca26 30.09.10 - 12:11 Uhr

huhu
wirst die fruchthöhle sehen
so wars bei mir
übrigens auch nr. 3
glg
rebecca 30 ssw

Beitrag von klitzeklein_05 30.09.10 - 12:20 Uhr

schön, noch eine Mama mit drittem Baby zu hören.

Meinst Du ich soll den Termin wahrnehmen? Oder lieber nach hinten verschieben? Wollte eigentlich coool bleiben. Bin aber dennoch aufgeregt.

Aber wenn man bei Dir eine Fruchthöhle gesehen hat. Dann weiß man ja wenigstens auch, dass es an der richtigen Stelle sitzt und ob eins oder zwei sind. Oder?

Beitrag von 3aika 30.09.10 - 12:11 Uhr

man wird wahrscheinlich nichts sehen.

Beitrag von aubergine 30.09.10 - 12:14 Uhr

bei mri hat man nichts gesehen

Beitrag von julimond28 30.09.10 - 12:17 Uhr

Hallo,
glaube nicht das man was sieht!
Ich hatte bei 5+2 einen ersten US in der Kiwu-klinik, da sah man die Fruchthöhle (Bild in VK). als ich eine woche vorher das positiv bekam sagte meine Ärztin wir gucken nächsten mittwoch mal, da könnten wir schon was sehen!
LG

Beitrag von qrupa 30.09.10 - 12:17 Uhr

Hallo

mit ganz viel Glück eine Fruchthülle, aber meist sieht man so früh noch gar nichts