!!!wieder mal nicht!!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von moni2010 30.09.10 - 12:10 Uhr

Bin im ersten clomizyklus und ZT 32 wäre heute gewesen, wenn nicht diese blöde Mens genau heute früh, als ich aufstand gekommen ist,... ich könnt heulen!!! Wieder nicht geklappt:-( Wir üben seit fast 4 Jahren, ich könnt nur noch kotzen!!!!

Ausgerechnet heute an meinem Geburtstag, ein schöneres geschenk kann man sich wohl nicht machen, was??? Heute zu nix mehr zu gebrauchen!!!!!

- sorry dass ich euch zutexte, aber ich musste das jetzt mal loswerden!!!! -

Viele Grüße

Beitrag von schnubblhathe 30.09.10 - 12:14 Uhr

Erst mal alles Gute zu deinem Geburtstag!#torte

Lass dich mal #liebdrueck . Es tut mir sehr leid dass es heute passiert ist.

Ich hab nur mal ne Frage: Seit ihr in ner KIWU Praxis wenn ihr schon seit 4 Jahren übt?? Es wundert mich nur dass du noch mit Clomi rumdoktern musst wenn es schon so lange nicht klappt wenn ihr in ner KIWU seid.

An was liegts denn bei euch??

Beitrag von moni2010 30.09.10 - 12:24 Uhr

danke für die Glückwünsche,

wir sind beide total gesund und 4 Jahre sind da wirklich eine lange Zeit. Bin bei einer Frauenärztin. Habe 2 Jahre jetzt Temperatur gemessen und letztes Jahr habe ich mir die Eileiter durchblasen lassen wegen Durchgängigkeit mit bauchspiegelung (bin nicht ganz sicher wie das heißt) und ab diesem Monat Clomhexal.

Ich bin heute 26 Jahre geworden, meine FÄ meinte immer es ist eine Kopfsache da wir ja beide gesund sind!!!! Und ich wäre ja noch jung und bla bla bla. Ihr kennt das bestimmt!!!!

Nun ja und somit bin ich heute mal wieder nach den ganzen Anzeichen vom Gegenteil überzeugt worden, man kann sich manchmal nicht auf sein Gefühl verlassen!!!

Lg

Beitrag von st23ma 30.09.10 - 13:00 Uhr

was hast Du denn für eine doofe Ärztin??Wenn mein FA sagen würde es sei kopfsache, dem würd ich aber geben!

Nein, im Ernst...Mein FA sagt immer, er versteht das man ständig daran denken muss, es sei normal. Er hat jetzt 6 Monate zugeschaut mit testzyklen und ähnlichem...Jetzt hat er mich überwiesen zu einer KIWU Spez. Nächste Woche ist die IUI....Wir hoffen jetzt fest darauf...

Beitrag von schnubblhathe 30.09.10 - 15:10 Uhr

Ganz ehrlich ??? Geh in die KIWU. Deine FA ist sicher nicht der richtige Ansprechpartner für Sterilität.

Und Clomi geben sie immer gleich. Hatte ich auch alles durch.
Es heißt z.Bsp nicht wenn deine Eileiter frei sind, dass sie auch Ihre Arbeit tun.
Meine sind total durchgängig aber sie funktionieren trotzdem nicht.

Hat dein Mann schon mal ein SG machen lassen??

Es gibt so viele Gründe und den blöden Spruch kann sie sich auch stecken!

Beitrag von fuxx 30.09.10 - 12:16 Uhr

Oh Du arme, das tut mir sehr leid!!!#liebdrueck
Ich hatte an meinem Geburtstag auch einen riesen Krach mit meinem Freund wg. des Kinderwunsches und dachte: na super, so toll kann ein Geburtstag sein.
Auch die Hoffnung, ein Eichchen zu befruchten um diese Zeit war leider vergebens.

Lass Dir den Tag nicht versauen, unsere Zeit wird noch kommen!!

Und jetzt erstmal#torte#fest#fest Happy B-Day!

Beitrag von nicmich 30.09.10 - 12:16 Uhr

Hallo,

erst einmal #paket alles Gute zu Deinem Geburtstag und ne schöne #torte.

Nicht den Mut verlieren. Mir geht es fast genauso. Bin nun im zweiten Clomizyklus und versuche nicht an die nächsten zwei Wochen Hibbelphase zu denken. Man versucht sich immer abzulenken, aber das geht nicht so einfach zumal man ja immer im Kopf hat, dass Clomi keine Dauerlösung ist.

#liebdrueck und halt die Ohren steif.
LG nicmich

Beitrag von juliet76 30.09.10 - 18:31 Uhr

hi,

#fest#glas na dann erst mal happy birthday, vergiß nicht beim Pusten deiner Kerze dir insgeheim etwas zu wünschen.


#winke