Balken für NMT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von themetaljessy 30.09.10 - 12:11 Uhr

Ich hab mal ne "ungeduldige" Frage. Wenn ich einen regelmäßigen Zyklus von 28 oder 29 Tagen habe und normal aller spätestens am 30. Zyklustag meine Mens bekomme, könnte ich doch auch am 30. oder 31. Tag schon mal neugierig sein und testen oder?! Weil in meinem ZB steht Mens erst am 33. Tag #kratz
Versteht mich jemand?:-)

Beitrag von bhavana 30.09.10 - 12:15 Uhr

Möglicherweise ist deine 2. ZH keine 14 Tage, sondern "nur" 12 Tage lang.
Ich denke am 30. oder 31. Tag müsste der Test (10er) auf jeden Fall positiv anzeigen falls du #schwanger bist!

VIEL GLÜCK!

Beitrag von wartemama 30.09.10 - 12:16 Uhr

Ja... ich denke, das geht. :-)

Viel Glück! #klee