hat wirklich niemand Tipps für mich?????

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von dinchen7 30.09.10 - 12:18 Uhr

Hallo,

hatte gestern schonmal gepostet, aber leider keine Antwort bekommen. Hier nochmal mein Beitrag, in der Hoffnung, dass ich heute Tipps bekomme!

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=36&tid=2829099

Lg dinchen #winke

Beitrag von centrino2inside 30.09.10 - 12:27 Uhr

Hast du das mal probiert, was du gekocht hast? Vielleicht war eine Kartoffel oder was auch immer du gekocht hast nicht in Ordnung oder schmeckt bitter o.ä.?!
Oder ist es jetzt grundsätzlich so?

Ich würds ihm immer wieder anbieten, er wird es schon irgendwann wieder essen.
Ansonsten mach doch in den selbstgemachten Brei ein bisschen Saft (z.B. Apfelsaft) mit rein, dann ist es auch ein bisschen breiiger und hat eine "Soße"

Beitrag von dinchen7 30.09.10 - 17:35 Uhr

Hallo,

ja probier es immer. War alles in Orndung.

Ich werd es mal mit Saft versuchen. DANKE!!!

Lg

Beitrag von maxi03 30.09.10 - 13:37 Uhr

Vielleicht ist es ja nur eine dieser Phasen. Aber dein selbstgekochten Brei kannst du mit Saft oder Wasser etwas sämiger machen oder du könntest versuchen ein paar Kräuter mit unter das Essen zu mischen.

LG

Beitrag von dinchen7 30.09.10 - 17:36 Uhr

Hallo,

DANKE für die Antwort, werd es mal veruchen.

Lg