hilfe, kommt ihr euch auch vor wie ein maikäfer auf dem rücken ?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausi6375 30.09.10 - 12:19 Uhr

huhuuu mädels,

ich wollte heute mal nen tag schönheitspflege machen.
bin ja ganz allein daheim.
hab mir ein schönes öl bad eingelassen, war einfach toll.
aber das rauskrabbeln hinterher, lach! hat vieleicht auch am öl gelegen, wer weiß.
anschließend abtrocknen, mensch das wird ja immer mehr zum kraftakt.......
die füße sind kilometerweit entfernt, der bauch fühlte sich dabei total eingequetscht an, neeeeee
vom rasieren hinterher schreib ich gar nicht!!!!
was bin ich froh, das ich keinen selbstbräuner mehr nehme - obwohl wäre bestimmt lustig zu sehen, welche muster ich damit hinbekäme.

obwohl ich mich sooo jämmerlich dabei gefühlt hab, ich hab trotzdem die ganze zeit lachen müssen!!!!!!

die krankenkasse hatte mir einen antrag für eine haushaltshilfe zugeschickt, meint ihr die übernimmt auch die körperpflege????#rofl

Beitrag von anioleczek 30.09.10 - 13:02 Uhr

#rofl#rofl#rofl

ich wühle mich genauso!! auch morgens aus dem bett krabbeln.. muss ich erstmal überlegen wie und mti welchem schwung, wo halte ich mich fest etc :D oh man...