hat jemand von euch im Maria Josef Hospital in Greven

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnenblume-82 30.09.10 - 12:20 Uhr

wie fandet ihr es dort? den kreissaal habe wir uns schon angeschaut und wir fanden es so ganz schön ... gemütlich.

habt ihr euch dort wohl gefühlt?

Beitrag von momo29 30.09.10 - 13:33 Uhr

Hi

ich habe dort entbunden.
Es ist ganz ok dort besser als im fransiskus münster.
Nur die haben keine baby intensiv wenn was mir der maus ist,wird die direkt in die uni münster gebracht.
Aber ansonsten alles ok.

Viel glück lg momo

Beitrag von blume26030 30.09.10 - 16:45 Uhr

Ich habe da gerade vor zwei Wochen meinen Sohn zur Welt gebracht.
Die waren völlig überlastet und ich mußte mein Baby in Handtücker in Bett legen,weil keine Decken oder Scchlafsäcke mehr da waren.
Personal allerdings sehr nett,aber noch mal würde ich da nicht endbinden.

Lg Nicole