Keine Geburt in sicht (verzweiflung)!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aylin08 30.09.10 - 12:21 Uhr

Eine verzweifelte mutter berichtet#heul#heul#heul#heul

Bin jetzt in der ssw der befund ist geburtsreif GBMH ist verkürzt auf 0,9cm alles butterwiech mumu 1-2 cm arzt konnte kopf fühlen
mir tut alles weh kann nimmer schlafen usw usw
Habe seit montag eben den eiklar mässigen ausfluss#hicks# und seit gestern vermehrten stuhlgang nicht durchfall halt einfach weich uns ein paar wehen hier und da ich will auch meinen krümel
habe schon die ganze palette probiert um wehen anzuregen nö will net
mal sehen
LG

Beitrag von sweetelchen 30.09.10 - 12:43 Uhr

in welcher ssw denn?

Beitrag von anioleczek 30.09.10 - 12:44 Uhr

in welcher woche bist du? das steht da irgendwie nicht#gruebel
das gefühl kenne ich. aber es kommt wann es kommen will. da kann man machen was man will.

lg

Beitrag von josey22 30.09.10 - 13:02 Uhr

Hallo!

#liebdrueck Oh ja! Lilly kam erst bei 41+1 und wie sagte meine Hebamme damals: "rausgekommen sind sie noch alle" #herzlich

LG Anja

Beitrag von trutta82 30.09.10 - 13:20 Uhr

hey glückwunsch,


du hast ja heute ET!!!

ach du mir gehts auch nicht anders, bin heut ET+2 und war gestern bei der hebi. hab so ziemlich den gleichen befund wie du. alles klar für die geburt, allerdings hilft nur abwarten.

hab noch keine wehen, noch nicht mal nen simplen harten bauch#aerger

wahrs. ist ein SP aber heut nacht abgegangen, aber so richtig sicher bin ich mir da auch nicht.

wie sind denn die wehen, die du hast? tun die schon ein bissl weh oder ist das mehr oder weniger nur ein harter bauch?

mir gehen so langsam die ideen aus, was ich noch machen kann. nach wäschewaschen, bett neu beziehen, boden wischen langweil ich mich jetzt auf dem sofa. werd wohl dann nochmal ne runde spazieren gehen.

wie vertreibst du dir denn die zeit?

ganz liebe grüsse und denk dran, ab und zu geht´s von jetzt auf sofort einfach los.
#liebdrueck

trutta