Laß die Leute reden... "Für Dich"

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das Familienleben im Allgemeinen. Dieses Forum dient ausschließlich zum Austausch zwischen Usern und ersetzt nicht das ehemalige Forum "urbia intern". Forenfremde Themen werden gegebenenfalls verschoben oder kommentarlos gelöscht.

Beitrag von louisamarion 30.09.10 - 12:24 Uhr

Lass die Leute reden und hör ihnen nicht zu
Die meisten Leute haben ja nichts Besseres zu tun
Lass die Leute reden bei Tag und auch bei Nacht
Lass die Leute reden, das hab’n die immer schon gemacht


Lass die Leute reden und hör einfach nicht hin
Die meisten Leute haben ja gar nichts Böses im Sinn
Es ist ihr eintöniges Leben, was sie quält
Und der Tag wird interessanter, wenn man Märchen erzählt


Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild.....



.......oder von Urbianerinnen die nichts besseres zu tun haben,als sich darüber Gedanken zu machen ob ich nun wirklich KRANK bin oder auch nicht !#cool


Ich gehöre dem Rätsel-Club an und vielleicht sollte man daraus eine Rätsel Frage für das öffentliche Forum machen....

Wer mir sagen kann ob es nun stimmt oder aber ich da gelogen habe
erhält einen Gewinn.#freu


Hmmmm#gruebel....was könnte der Preis sein
#kratz


#aha..Ein wunderschönes Lätzchen von Hipp..aber nicht für den Brei sondern für den Mist zu entfernen..der ihnen beim Reden aus dem Mundwinkel läuft.










Ich könnte laut lachen.....über soviel niveaulosen gemeinen Mist.....wenn es nicht der Wahrheit entsprechen würde.:-(


Sorry,mußte sein....ich bin zwar hart im nehmen .... aber irgendwo hört hier der Spaß mal auf.#aerger


Ich wünsche#klee dir es nicht !




Beitrag von agostea 30.09.10 - 12:32 Uhr

Kein Plan, worüber du redest. Geh doch an die Betreffenden persönlich ran, anstatt hier irgendwelche internen Reibereien zu posten, wo kein Mensch was mit anfangen kann...#kratz

Gruss
und gute Besserung agostea

Beitrag von louisamarion 30.09.10 - 12:47 Uhr

Hallo agostea,

nein..das kannst du auch nicht ..... mußte sein,habe keinen Bock mehr auf blöde PN's und über PN vergiß es ..keinen Nerv und keine Lust !

Die ,die es Betrifft wissen schon was ich meine ..und das ist was ich wollte.

Tja#kratz ....hätte auch mal nicht geglaubt das ich mich auf Kindergartenspielchen herrab lasse ...aber das kommt wohl auch noch im reifen Alter vor. ..oder, weil die Situation so verfahren ist.


Danke dir für die Besserungswünsche#danke

Beitrag von virginiaohara 30.09.10 - 13:12 Uhr

tja die Betreffenden sind ja zu feige sich ihrem Mist den sie erzählen zu stellen...unterste Schublade kann ich nur sagen und ich habe in den Jahren soviel Mist von diesen Personen erfahren ...da kann man nur den Kopf schütteln und wenn diese Personen dann auch noch über Leute richten die sie Jahre nicht gesehen haben dann ist es für mich nur noch bösartig..man sieht sich immer 2 mal im Leben und der Tag X wird kommen und da freu ich mich drauf....#rofl

Beitrag von lena1309 30.09.10 - 13:17 Uhr

Danke an die Ärzte, die dir einen Text für deinen Frust geschrieben haben.
Das solltest du wenigstens erwähnen.

Beitrag von gunillina 30.09.10 - 15:12 Uhr

Hört man doch, dass es die Ärzte sind...:-)

Beitrag von lena1309 30.09.10 - 19:19 Uhr

Aber nicht jeder erkennt es auch.
Und ich finde einfach, das Quellenangaben ruhig gemacht werden können.
Einfach als Anmerkung, quasi Sinnfreies für Zwischendurch.

Beitrag von pupsismum 30.09.10 - 13:27 Uhr

Und du glaubst dieses Statement wird daran irgendetwas ändern? #kratz

Beitrag von echtjetzt 30.09.10 - 13:57 Uhr

Da ist wohl wieder eine Fake-Diskussion im Gange?

Ja, sowas kann ziemlich unschön werden. :-(

Am besten PNs nur von Freunden zulassen, ansonsten aus jeglichen Diskussionen zurück ziehen.

Gute Besserung. #klee

Beitrag von mulania 30.09.10 - 14:11 Uhr

Schade das die Person um die es geht nicht den Mut hat öffentlich dazu zustehen was sie all die Jahre getan und gemacht hat. Ich wünsche dir das du die Person aus deinem Leben streichst und dies als deinen größten Fehler im Leben siehst. Aber sei froh das du sie nun endlich los bist,den wer solche Freunde hat/hatte braucht echt keine Feinde mehr. Sie weiss gar nicht was für ein wundervoller Mensch du bist und hat deine Freundschaft absolute nicht verdient.

Und der Text von den Ärzten passt ja wohl wie die Faust aufs Auge.

HDGDL

Beitrag von gunillina 30.09.10 - 15:14 Uhr

Du wirst via PN angegangen, weil man dir nicht glaubt, dass du krank bist? Habe ich das richtig verstanden? Dann schäm ich mich jetzt mal ganz öffentlich fremd. Aber hier muss man mit allem rechnen.
Gibt es eine Besserungschance für dich?
Alles Gute dir!
G

Beitrag von der.maulwurf 30.09.10 - 18:08 Uhr

Hey Andrea!

Was geht denn hier ab?
Was ist denn passiert?#kratz

Hab auch den anderen Beitrag mit deinen Augen gelesen!
Hammer, das tut mir echt leid! Wie kam es denn dazu?
Hoffen wir mal das das andere Auge wenigstens verschont bleibt.
Drücke dir die Daumen ganz ganz doll#pro#pro#pro

Trotz unseren Streitigkeiten hier bei Urbia vor einigen Monaten, wünsche ich dir von Herzen alles Gute! #klee

Gruß Mauli

Beitrag von juniglueck 30.09.10 - 21:05 Uhr

Fühle dich #liebdrueck. Als wenn du es nötig hast zu lügen.


Alles erdenklich Gute weiterhin.

Juni.