Kann es sein...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von floeckchen411 30.09.10 - 12:30 Uhr

...dass das Grippostad C was ich zur Nacht eingenommen habe, meine Temperatur hat sinken lassen oder meint Ihr meine Mens steht ins Haus??


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/886417/536054

Beitrag von wartemama 30.09.10 - 12:32 Uhr

Tippe eher auf Mens... aber wer weiß? :-)

Viel Glück! #klee#blume

#winke

Beitrag von technotubbie1981 30.09.10 - 12:33 Uhr

Hallo, ich nehme schon seit 3 Tagen jeden Abend Aspirin Complex ein weil ich total starken Schnupfen habe.
Sonst geht es mir gut und Fieber hab ich auch keines.
Aber Aspirin Complex ist ja auch ein fieberhemmendes Mittel. Also bisher hat es nichts an meiner Tempi verfälscht würde ich sagen. Die ist konstant gerade bei 37 Grad (ZB in VK)

LG Steffi

Beitrag von flameanett 30.09.10 - 12:36 Uhr

sieht nach mens aus wenn die tempi morgen nochmal runter geht ist es klar

Beitrag von kinder-der-liebe 30.09.10 - 12:36 Uhr

Ich schließe mich an!
Tippe auch auf Mens #zitter
Diesen Monat habe ich auch Grippostad C genommen und bei mir ist mit der Tempi bis auf den einen Tag Fieber gleich geblieben.
Aber wer weiß, vllt ist es ja bei dir anders#schwitz
Viel Glück#winke

Beitrag von st23ma 30.09.10 - 12:56 Uhr

sieht def. nach Mens aus...Einen typischeren Tempi Abfall könnte man kaum haben...Aber sei froh, dann weisst Dus schon...