biete Vieles

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von 25doro 30.09.10 - 12:31 Uhr

Hi ihr Lieben

meine zwei süßen Mädels sind gewachsen.

Das heißt ich hab

1. Mädelsklamotten von 56 bis 80 zu vergeben, teilweise sehr günstig und

2. auch jede Menge Spielsachen.

3. Bettwäsche in mehreren Varianten und eine Bettdecke mit Kissen in der Größe 100x135

4. Ebenso ein Gitterbettchen in den Maßen 140x70 in weiß, mit hochwertiger Matratze (beides 6 Monate in Benutzung gewesen)
Neupreis lag bei 250 Euro alles zusammen

5. Einen Zwillings- / Geschwisterkinderwagen von Koelstra (Flexxo Twin mit zusätzlicher Babyschale und Regenschutz dafür in der Farbe sand,
10 Monate genutzt, daher neuwertig, Neupreis lag bei 750 Euro alles inklusive

6. Dann habe ich mein Hochzeitskleid zu verkaufen in Gr. 38.
A-Form mit Stickerei und V-Ausschnitt, Spaghettiträger, champagnerfarben (Neupreis lag bei 1040, 00 Euro)

Alles kann versendet werden bis auf das Bett und die Matratze. Bilder kann ich Euch jederzeit zuschicken.

Wer was für sich entdeckt hat, darf sich gerne bei mir melden. Bin heute Abend ab 20 Uhr wieder da. Heute nachmittag kinderbedingt nicht am PC.

Grüße und hoffentlich findet sich jemand, der was brauchen kann.
Ziehen bald um und daher weg mit allem was weg kann, sagt mein Mann :-)

Grüße, Doro