Was macht Baby denn da? *aua*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aleasmama 30.09.10 - 12:31 Uhr

Hallo Mädels,

meine Zwergnase tut mir heute ordentlich weh. Er scheint sich irgendwo abzustoßen und dabei drückt es unheimlich am MuMu oder Schambereich.

#schmoll

Manchmal bleibt einem richtig die Luft weg.

Kennt ihr das und wisst ihr, was Babylein dann da macht?

LG und #danke

Julia

Beitrag von sweetelchen 30.09.10 - 12:36 Uhr

ab wann hast du dein kleines gespürt?
ich bin zwar erst 16 woche aber bilde mir schon ein das dieses "blubbern" was eindeutig nicht vom darm kommt unser kleiner sein kann #verliebt

Beitrag von jiny84 30.09.10 - 12:38 Uhr

Naja solange bis zur geburt dauert es ja auch nicht mehr,da zwickt und zwackt das schon mal überall,hab ich auch und war grade beim fa,es kann jederzeit los gehn,gbmh weg,köpfchen schön fest,fehlen nur noch ordentlich wehen

Beitrag von sweetelchen 30.09.10 - 12:47 Uhr

dann drück ich dir die daumen ^^