PMS Ausheul - SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carlita8 30.09.10 - 12:31 Uhr

Warum heißt es eigentlich Prä (also Vor...) wenn man auch noch während seiner Mens diese blöden Symptome hat?! Nun habe ich seit gestern meine Mens und mir ist schon den ganzen Vormittag speiübel, ich bin unheimlich müde und fühle mich wie in Watte gepackt...das braucht doch auch keiner! #schmoll

Hoffe Euch gehts viel besser und ich wünsche noch einen schönen Tag!

LG Carlita

Beitrag von st23ma 30.09.10 - 13:02 Uhr

also mir geht es immer am 1. und 2. Tag am miesesten...Danach erhole ich mich vom Schrecken das es wieder nicht geklappt hat und vergesse die Zeit bis zum ES...Danach ist wieder hibbeln angesagt...Monat für Monat...