Unterleibsschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xxkruemelxx 30.09.10 - 12:35 Uhr

Hallo,

Habe seit heute morgen mal mehr mal weniger dolle Uschmerzen.. Ist das normal? Kenne das von der ersten ss nich..
Danke für eure ANtowrten

LG Jenny+Paul(2)+#ei10+0

Beitrag von mrsprice 30.09.10 - 12:38 Uhr

das sind deine mutterbänder!
die dehnen sich!
ganz normal!
wirst du noch öfter haben!

lg
nancy+20.ssw

Beitrag von magmagruen 30.09.10 - 13:00 Uhr

kann ich nur bestätigen.
Bin selber jetzt 22te W. und grade die letze Woche war wieder hammerschlimm.
Es fühlte sich an als würde ich jeden Moment meine Mens kriegen,so ein brennender ziehender schmerz.
Ist aber normal und gehört (leider) dazu.
Mach Dir keine Sorgen. #winke