ZB-Runde, Wer will?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xmimix 30.09.10 - 12:37 Uhr

Hallo Zusammen!! #winke

Hab jetzt Lust auf ne ZB-Runde. :-D Also, wer möchte, her mit dem Blatt. ;-)

Hier ist meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921577/538245

Hatte heute morgen endlich meinen langersehnten Tempianstieg. #huepf Meint ihr auch dass mein ES gestern gewesen sein könnte? Das blöde ist, ich hatte irgendwie nur voll wenig ZS... #kratz Gestern und vorgestern auch nur einmal gaaaaanz wenig, der spinnbar war... Und gestern Abend hatte ich einmal dann ganz wenig hellrotes Blut am Toi-Papier. Meint ihr das kann ne ES - Blutung gewesen sein? Oder wären das dann eher Sschmierblutungen? #kratz

Beitrag von passion81 30.09.10 - 12:39 Uhr

hi liebes,

also ich finde dein zb sieht nach ES aus! schön #herzlich und viele bienchen setzten ! wünsch dir gaaaaaanz viel glück!

was sagst zu meinen?

lg sandra

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921853/538043

Beitrag von xmimix 30.09.10 - 12:40 Uhr

ES+5 würd ich sagen. Ich puuuuuuuuste mal das die Tempi noch ein bisschen steigt. Aber sieht super aus. #pro

Beitrag von themetaljessy 30.09.10 - 12:43 Uhr

Sieht bei euch beiden doch sehr schön aus! Ich puste für euch, pustet ihr auch für mich?#zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914416/537538

Also einbilden tue ich mir schon ganz passende Dinge aber Kampfbienchen sind selten:-(

Beitrag von xmimix 30.09.10 - 12:45 Uhr

Ja ich puuuuuuuuuuuuuuuste auch für dich!! #hicks Du brauchst doch kein Kampfbienchen, das eine sitzt doch super und kann auch schon gereicht haben!!! :-D

Beitrag von passion81 30.09.10 - 12:45 Uhr

natürlich pust ich für dich! so ein arges kampfbienchen ist das doch garnicht! und deine tempi steigt wieder in gegensatz zu mneiner!
#klee#klee#klee für dich

Beitrag von mirai 30.09.10 - 12:41 Uhr

ich würde die Tage beobachten sieht5 aber nach ES aus bvei dir #pro

tja bei mir
ich habe die schönste kurve seit ich messe aber der SST gestern war negativ war ein 10er ...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/848476/536105

Beitrag von passion81 30.09.10 - 12:42 Uhr

wow das ist mal ne kurve. kann mir garnicht vorstellen das der test negativ wahr. würd in 2 tagen nochmal testen.

vieeeeeeeeeeeel glück!!!

Beitrag von xmimix 30.09.10 - 12:42 Uhr

Wow die seht echt super aus deine Kurve. :-D Ich würd die Hoffnung nicht aufgeben. Teste in 2 Tagen nochmal. Drücke dir die Daumen!! #pro

Beitrag von mirai 30.09.10 - 12:44 Uhr

danke für die Däumchen ich warte jetzt auf NMT und wenn die Mens net kommt teste ich nochmal.

Beitrag von -nawi- 30.09.10 - 12:45 Uhr

Bei so einer Kurve kann man doch nur schwanger sein! :-D

Das war bestimmt zu früh. Warte noch 2 Tage und schau was die Tempi macht und dann würde ich nochmal testen!

Viel Glück!

LG -nawi-

Beitrag von wartemama 30.09.10 - 12:41 Uhr

Ich würde sagen... ES gestern oder heute. Kann man ja leider nie genau sagen. Und die Blutung kann auf jeden Fall eine Ovulationsblutung gewesen sein. :-)

Würde heute noch ein Bienchen nachlegen. Viel Glück! #blume

(Mein ZB ist noch total uninteressant bei ZT 7)

#winke

Beitrag von kessi107 30.09.10 - 12:43 Uhr

Huhu
sieht nach nem ES aus.
Viel #klee

Hier meins. Was sagst du dazu? Bin etwas enttäuscht.n Ich denke mal die mens is im anmarsch...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921459/537137

LG Kessi

Beitrag von kinder-der-liebe 30.09.10 - 12:46 Uhr

Aber sie kann doch nochmal steigen, hast ja noch paar Tage vor dir, oder?#kratz

Beitrag von kessi107 30.09.10 - 12:49 Uhr

Ja in ner Woche krieg ich ungefähr meine mens. Ich hab aber irgendwie nicht das Gefühl als ob es geklappt hat. Na mal schauen ich lasse mich überraschen. :-)

Beitrag von kinder-der-liebe 30.09.10 - 12:53 Uhr

Ja auf dem 2ten Blick habe ich gerade gesehen das wir bis auf einen Tag die selbe Zykluslänge haben.
Mens am selben Tag.:-D
Ach ich habe das gute Gefühl für Dich mit:-D
Das wird schon#klee

Beitrag von kessi107 30.09.10 - 13:00 Uhr

Danke :-) Ich drücke dir auch ganz doll die Daumen #klee

Beitrag von xmimix 30.09.10 - 12:46 Uhr

Hey, das sieht aber gar nicht nach Mens aus... ;-) Ich puuuuste noch mal, dass sie wieder steigt. Drücke dir die Daumen!!

Beitrag von kessi107 30.09.10 - 12:51 Uhr

Danke :-D Habe aber son Gefühl als ob es nicht geklappt hat... Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt. ;-)

Beitrag von kinder-der-liebe 30.09.10 - 12:43 Uhr

Huhu,
Naja ob es diese ES- blutung gibt oder sie es war kann ich nicht sagen.
(Hatte sowas selber noch nicht)
Aber ich finde das sieht nach ES aus und die Bienchen sitzen ja auch ganz gut:-p...
Wirst du spätestens sehen wenn die Balken da sind :-)

Hier ist meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924012/539494
:-)
Glg

Beitrag von xmimix 30.09.10 - 12:48 Uhr

Ja, hoffe die Balken kommen übermorgen :-D

Deins sieht auch super aus. Und Bienchen auch perfekt gesetzt. Viel Glück!! #klee

Beitrag von -nawi- 30.09.10 - 12:44 Uhr

HUHU

Ich denke auch, dass dein ES gestern oder heute gewesen sein könnte. Ich würde nochmal ein Bienchen hinterschieben. ;-)

Hier ist mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/784085/539795

Bin heute ES+9 und fühle mich wie immer. Außer das ich ziemlich schnell gereizt bin. Mein Sohn tut mir schon ganz leid.#hicks Naja, aber das kann ja viele Gründe haben.

Was meinst du?

LG -nawi-

Beitrag von wuselchen82 30.09.10 - 12:46 Uhr

huhu!! #winke

Dann schmeiß ich auch nochmal... Tempi leicht gestiegen! Hoffe mal, dass das auch noch so bleibt... ;-)

Gehe ganz stark von aus dass ich ES am ZT11/12 hatte!!

LG

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925243/539147

Beitrag von xmimix 30.09.10 - 13:04 Uhr

Würd ich auch sagen an ZT11 12... Dann kommen ja auch bald deine Balken :-D

Beitrag von xmimix 30.09.10 - 12:50 Uhr

Ui du hattest aber ganz schön spät deinen ES... Aber das soll ja nix heißen ;-) Der Anstieg ist auf jeden Fall deutlich zu erkennen! Drcüke dir die Daumen.. #pro

  • 1
  • 2